Pizza - Kissen

Pizza – Kissen

Pizza – Kissen … denn das Auge isst mit!

Eine Pizza zum Kuscheln, wenn das nicht der Traum eines jeden Fans des italienischen Klassikers ist!

Und noch viel besser ist, dass dieser von nun an in die Realität umgesetzt werden kann, denn jetzt gibt es dieses flauschige Kissen in cooler Pizza „Salami“-Optik.

Stilecht in einem Pizzakarton in Family-Size Größe geliefert wird es mit Sicherheit das Geschenk für jeden Pizza-Fan sein und zu einem absoluten Hingucker in der Wohnung werden.

United Labels 0118500 - Pizzakissen, Durchmesser 40 cm
  • Material: Polyester
  • wird Originalgetreu im Pizzakarton geliefert
  • Durchmesser Kissen: ca. 40 cm

Das sagen Käufer:

Ein saucooles Geburtstagsgeschenk 

 

Ich habe ein Geschenk für meinen besten Freund gesucht. Der liebt Pizza über alles und die gibts bei ihm auch mindestens zwei Mal die Woche zu essen. Daher habe ich lange überlegt, was ich ihm schenken soll. Da er sich auch aktuell seine Wohnung neu einrichtet und abends auch gerne mal auf dem Sofa entspannt, stand schnell fest das es ein Kissen werden soll. Ich bin zufällig über dieses Pizzakissen im Pizzakarton gestolpert und musste es ihm einfach kaufen. Es ist super groß, extrem flauschig und er hat sich soooo riesig darüber gefreut. Nun hat er eine Salami-Pizza auf dem Sofa liegen und kann sogar mit ihr kuscheln. Für jeden, der ein ausgefallenes Geschenk für einen Pizza-Liebhaber sucht, genau das Richtige! (Christina B., 02.12.2013)

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.