REALflex-Strap SMART "Appinator"

REALflex-Strap SMART “Appinator”

REALflex-Strap ist der Appinator und die Halterungslösung für alle vorhandenen und kommenden Smartphonemodelle (iPhone 6, iPhone 7, iPhone 8 …, Samsung Galaxy S6, Samsung S7 …, Sony Xperia X, Z1 – Z5 …., LG G5, Huawei P9, HTC 10, …). Auch Nutzbar mit allen Handyhüllen, Bumpern oder sonstigen Cases. Für sehr große Geräte, wie iPads und Tablets empfehlen wir unseren REALflex-Strap PAD. SO VIELSEITIG! Nutze zukünftig komfortabel deine Apps und mache aus deinem Smartphone einen Pokémon Go-Halfter, Dashcam oder Actioncam. Platziere bequem Dein Smartphone in Küche & Bad, Werkstatt, am Kinderwagen oder Einkaufswagen und im Auto. Klein, leicht, mega robust und immer dabei. REALflex-Strap SMART ist die optimierte Weiterentwicklung des ehem. “Rubbermans”.

 

[amazon box=”B01GETZW4Y”/]

Das sagen Käufer zu diesem Produkt:

Wirklich flexibel!

Wie einige vor mir habe auch ich mich nach einer Handyhalterung umgesehen, um dem Pokemon Go Trend besser fröhnen zu können.

Warum genau diese Halterung: Ich bin eine Freundin von innovativen Ideen und habe mir alles zu dem Material durchgelesen, es überdacht, für möglich befunden und auch ich habe keine Lust (und vor allem keinen Platz auf dem Lenker) für eine feste Halterung aus Plastik.

Versand: War via Prime gewohnt zügig.

Verpackung: War sicher und gut verpackt, passte in meinen Briefkasten.

Das Produkt: Ich muss zugeben, dass ich den (wie es bereits mal genannt wurde) Hundeknochen eine Weile kritisch beäugte, kurz zweifelte, wieder Mut fasste usw. Zuerst probierte ich es mit einem Textmarker anstelle des Fahrradlenkers aus und habe mein Samsung Galaxy S5 quasi durch die Gegend geschleudert. Da passierte dann schon mal nichts, außer, dass es richtig fest in der Halterung saß. Als zweites versuchte ich den Gummi mit bloßer Körperkraft auseinander zu ziehen (es hieß ja, dass es nicht möglich ist, den Gummi dadurch kaputt zu machen) und auch das überzeugte. Gestern befestigte ich nun auch zum ersten Mal Halterung + Smartphone an meinem Lenker. Aus Platzmangel muss es leicht schräg angebracht werden, aber das spielt weniger eine große Rolle. Bei Bordsteinen ruckelt es natürlich, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Smartphone aus der Halterung fallen könnte. Verrutscht ist es mir auch zu keiner Zeit. Ich hatte es sogar versucht irgendwie zu bewegen – das geht nicht! Pokestops in der langsamen Fahrt benutzen ist auch möglich gewesen, wobei das nur zu Testzwecken probiert wurde.

Fazit: Der Gummi ist wirklich flexibel und mit bloßer Körperkraft scheinbar nicht kaputt zu bekommen. Die Halterung hält das Smartphone sicher am Lenker und es verrutscht nichts. (Sarah V., 30.07.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .