Spaghetti-Maß

Spaghetti-Maß

Für hungrige Pasta-Liebhaber – Spaghetti-Maß.

Seien wir doch mal ehrlich: Wer kocht schon die perfekte Menge Spaghetti? Es sind doch wirklich immer zu viel. Und nicht selten hat man die gedachte Menge im Topf überlegt man noch mal schnell und denkt sich “ein paar noch” die dann definitiv zu viele waren!

Nun ist Schluss damit! DOIY überrascht uns wieder, mit einem niedlichen und lustigen Spaghetti-Maß. Es zeigt dir die genaue Portion Nudeln, die du zum Kochen brauchst: für ein Kind, eine Frau, einen Mann, und … ein Pferd?!!! Ja, tatsächlich. Es erinnert an eine typisch englische rotewendung, wenn wir richtig Hunger haben: „I could eat a horse“! Die Pferde-Portion ist das Maß für vier Personen – also Vorsicht, iss‘ nicht alles alleine auf! Und wer hat nochmal gesagt, Kochen sei langweilig?

 

[amazon box=”B00DDRSYUA”/]

 

Das sagen die bisherigen Kunden:

WENN man ein so Pferd ist, wie ich, ist diese Gerätschaft unabdingbar !!!
Nein, Spaß. Aber wenn man z.B. alleine Wohnt oder mit Freundin oder Familie und sich immer jeder beschwert, dass man zu viel oder zu wenig Spaghetti hat, ist diese Gerätschaft absolut Geil, denn die Frau, das Kind, oder der Mann sind wirklich gute helfer und auch ziemlich real gestaltet. Wenn ich mir einen Guten Mann voll mache, dann reicht mir das auch! Ich bin davon wirklich satt (nicht nur gesättigt), aber auch nicht überfressen! grenauso passt es auch bei den anderen Gästen. Es geht fast wirklich perfekt auf

Das Spaghetti- Maß ist kleiner als vermutet aber sehr gut verarbeitet und witzig. Habe es an Freunde verschenkt und würde es auch definitiv wieder bestellen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .