Adventskalender mit Original Speck aus Südtirol

Adventskalender mit Original Speck aus Südtirol

Adventskalender mit Original Speck aus Südtirol

Es muß ja nicht immer Schokolade sein, darum ein Adventskalender mal anders. INHALT: – 1x Südtiroler Speck ggA 250g e – 5x Südtiroler Speck ggA a 100g e – 4x Südtiroler Pancetta a 100g e -1x Marzipanschwein – 1x Südtiroler Pancetta a 300g e – 2x Kaminwurzen a 60g – 4x Schüttelbrot a 40g – 1x Moser Schürze – 4x Messer – 1x Stofftasche Moser

Die Käufer sind begeistert vom Adventskalender:

Grundsätzlich hat der Kalender bei dem Beschenkten und anderen Familienmitgliedern schon bei der Ankunft große Begeisterung ausgelöst!!
Wir dachten auch, ein Türchen sei leer, aber der Inhalt war nur nach innen gerutscht, weil schmal und flach (Displayreiniger).
Wir sind von dem Inhalt begeistert, es ist halt eine komplette Brotzeit mit – bis heute – ganz schön viel Speck! Über Preise von Adventskalendern zu diskutieren finde ich immer etwas schwierig. Natürlich kann ich den Inhalt einzeln billiger bekommen, aber es muss mir ja klar sein, dass ich auch die Idee und die Verpackung bezahle! Und auch wenn das Design sehr, nun ja, konservativ ? ist, oder vielleicht gerade dadurch?, ist der Kalender einfach ein “Bringer!”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.