Invisible Bright - das reflektierende Spray

Invisible Bright – das reflektierende Spray

Albedo 100 Reflective Spray Invisible Bright – Lichtreflektierendes Spray für Textilien

Bei Tageslicht ist das reflektierende Spray auf den meisten Textilien unsichtbar, reflektiert jedoch bei Lichteinfall. Das Spray hat einen leichten Grauton, der als farblos wahrgenommen werden mag, jedoch reflektierend wirkt. Intensiver Auftrag verstärkt den Grauton, dasselbe gilt bei bestimmten Textilien, insbesondere solchen mit dunkler Farbe und glatter Struktur. In diesen Fällen kann das Spray abgerieben oder durch Waschen entfernt werden.

Die Qualität der Textilie wird dadurch nicht beeinträchtigt. Es wirkt am besten auf natürlichen Materialien, auf Texturen wie Fleece, Baumwolle und Wolle. Bei synthetischen Materialien kann der Effekt weniger stark ausfallen. Das Spray hält bis zu einer Woche und verschwindet beim nächsten Waschen (ist aber regenfest).

Es reflektiert das Licht in dieselbe Richtung, aus der die Lichtquelle kommt. Mit einer dünnen Sprayschicht auf Ihrer Kleidung werden Sie also z. B. nur von den Insassen desjenigen Autos wahrgenommen, von dessen Scheinwerfern Sie angestrahlt werden.

INVISIBLE BRIGHT beeinträchtigt weder die Farbe noch die Oberfläche der Textilie.Damit die Wirksamkeit gewährleistet ist, empfehlen wir, das Spray großzügig aufzutragen und die Wirkung regelmäßig zu überprüfen.

Details:

* Zum Auftragen auf Textilien
* Verschwindet beim nächsten Waschen
* Sicherheit ist von höchstem Interesse, aber Albedo 100 Reflective Spray macht auch Spaß! Benutzen Sie Schablonen, um Muster zu erzeugen!
* Inhalt: 100 ml

Angebot
Albedo 100 Reflective Spray Invisible Bright, 100ml - Lichtreflektierendes Spray für Textilien
  • Perfekt für das Spazierengehen, Joggen oder Radfahren in der Dämmerung
  • Halb-transparentes Spray zum Auftragen auf Textilien
  • Hält bis zu einer Woche und verschwindet beim nächsten Waschen

Das sagen Käufer über das reflektierende Spray:

Hält, was es verspricht!

Habe den Spray für den schwarzen Schulrucksack meines Sohnes gekauft, um damit die Träger sichtbar zu machen und somit die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Nun ja, ich hätte es vielleicht sparsamer verwenden sollen. Im nassen Zustand wirkt das Mittel eben noch nicht so. Nachdem es trocken war hatte ich ein Glühwürmchen auf 2 Beinen. XD
Es reflektiert – UND WIE!!!
Dafür, dass es eigentlich non permanent sein sollte, hält es verdammt lange. Im Januar eingesprüht, im Februar reflektieren die Nähte immer noch!
Ganz wichtig: Nur draußen anwenden. Wirklich gaaaanz weit weg von was auch immer. Mein ganzer Balkon hat Dank Streuwirkung eine gute Woche vor sich hin geleuchtet. XD

Und ja, man sieht es auf schwarzem Hintergrund. Aber mal ehrlich, was ist wichtiger? Optik oder Sicherheit?

Wir bestellen jetzt 2 Dosen nach, um unsere Kites für den Nachtflug zu präparieren. Bei der Hammer Reflexion können wir nun auch ohne Batterien oder Reflexbänder fliegen, die zusätzlich Gewicht bringen.
TOP! (C.S., 14.02.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.