DAS 1x1 Lernbrettchen für Kinder mit Eierhalter

DAS 1×1 Lernbrettchen für Kinder mit Eierhalter

Genial einfach. Mithilfe dieses Lernbrettchen können Kinder spielerisch die Multiplikation erlernen und festigen. Durch die innovative Darstellung des “kleinen Einmaleins” erlernen Kinder die Multiplikation, Zusammenhänge, Mengen und Quadratzahlen.

Natürliche Qualität – Made in Germany

Unbehandeltes Buchenholz aus nachhaltig bewirtschafteten deutschen Waldbeständen mit fein geschliffenen Flächen, abgerundeten Ecken und Kanten, ohne Ausdünstungen und ohne Chemie. Mal1 – Das Lernbrettchen für Kinder wird in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Deutschland hergestellt. Jeder Mitarbeiter der Werkstatt bringt bei der Produktion seine persönlichen Stärken ein. So entsteht ein natürliches und mit großer Sorgfalt gefertigtes Produkt für Kinder.

Jeder Kauf trägt zur Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderungen bei.

Mit ausführlichen Pflegetipps. Das MAL1 – Lernbrettchen ist nicht spülmaschinenfest und nicht mikrowellengeeignet.

Frühstücksbrett 1x1 zum Lernen für Kinder mit Eierhalter + Lineal zum Schulanfang als Geschenk Idee (MAL1 - 1x1 Lernbrettchen)
  • ✅ SPASS AM LERNEN - Spielerisch die Multiplikation erlernen und festigen. Durch die innovative Darstellung des "kleinen Einmaleins" erlernen Kinder die Multiplikation, Zusammenhänge, Mengen und Quadratzahlen.
  • ✅ EIERHALTER + LINEAL - Mit passendem Halter für das gekochte Ei zum Frühstück. Wie groß ist die Scheibe Brot? Durch das Lineal am Rand des Brettchens kann spielerisch das Brot vermessen werden.
  • ✅ MADE IN GERMANY - Hergestellt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Deutschland. Jeder Mitarbeiter bringt bei der Produktion seine persönlichen Stärken ein. So entsteht ein natürliches und mit großer Sorgfalt gefertigtes Produkt für Kinder. Jeder Kauf trägt zur Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Behinderung bei.
  • ✅ QUALITÄT - Fein geschliffene Flächen, abgerundete Ecken und Kanten für zarte Kinderhände.
  • ✅ NATÜRLICH - Unbehandeltes Buchenholz aus nachhaltig bewirtschafteten deutschen Waldbeständen. Ohne Ausdünstungen und ohne Chemie.

Die Käufer sind hellauf begeistert von dem Produkt:

Ideal für Rechenanfänger oder als Geschenk zur Einschulung!

Das Brettchen kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Es ist nochmal separat eingeschweißt und es liegt ein sehr schönes Produktblatt bei. Auf der Rückseite sind zudem die Pflegehinweise aufgezeigt (siehe anliegendes Foto).

Die Verarbeitung ist absolut TOP! Das Holz wirkt sehr sehr hochwertig und ist weder ausgedünst noch mit Chemie behandelt! Auch die Zahlen sind sehr schön eingebrannt. Sie sind gut lesbar. Zudem bekommt der Nachwuchs durch das integrierte Lineal ein Gefühl für Maßeinheiten. Auch der Eierhalter ist eine tolle Idee.

Wichtig: Vor dem 1. Gebrauch einölen – dann hat man auch länger was davon. Natürlich sollte das Brettchen auch per Hand abgespült werden, da es nicht Spülmaschinen-geeignet ist.

Was ich besonders toll finde ist, dass dieses Brettchen in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (MADE IN GERMANY) hergestellt wird. So kann ich dieses Brettchen ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wäre durchaus auch bereit einen höheren Preis für die tolle Qualität zu bezahlen.

Ich bin begeistert von diesem tollen Produkt und vor allem von der hervorragenden und hochwertigen Umsetzung. (Patrick H., 25.11.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.