Pärchen-Kostüm “Frühstück”

Mit diesem Pärchen-Kostüm sind Sie auf jeder Faschings- bzw. Carnevalsparty auf jeden Fall der Hingucker. Außerdem kann man den Partner immer wiederfinden. Schließlich gehören Spiegelei und Speck zusammen. 😉 Kurzum das eine Kostüm stellt ein Spiegelei dar und das andere eine Scheibe Speck. Die beiden Kostüme sind  zudem leicht über den Kopf anzuziehen und werden im Nacken festgebunden. Dieses Paarkostüm ist obendrein auch einfach ideal für ungewöhnliche Themenabende oder andere kostümierte Veranstaltungen.

Unisex Herren Damen Frühstück Freunde Kostüm für Eier & Bacon Kostüm Outfit
  • Unisex Mens Ladies Breakfast Buddies For Eggs & Bacon Kostüm Fancy Dress Outfit
  • Men: Medium
  • Spielzeug
  • Amscan
Begeisterte Träger berichten:
Schönes Partnerkostüm
Wir waren sehr begeistert von dem Kostüm. Wir haben es zum traditionellen Zampern angezogen und wurden oft begeistert angesprochen, dass es ein total schönes Kostüm wäre und das es echt eine coole Idee ist.
Als Größe wird Onesize ausgewiesen, es ist aber eine 44/46. Allerdings konnten wir sehr viel drunter ziehen, da der Stoff sehr dehnbar ist.
Alles in allem ein sehr schönes Kostüm und auch der Versand hat einwandfrei funktioniert. (Pia, 17.02.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.