Plüschaffe

Der Clou: der Plüschaffe braucht dank jahrelangem Training nicht mal eine Startrampe oder ein Katapult ! Steck zuerst einfach zwei Finger in seine Handschlaufen, zieh dann an seinen Beinen und WUUUUuuuuusch fliegt der Affe durch die Lüfte und macht schließlich einen herrlichen Affenkrach dabei! Und keine Bange bezüglich der Landung. Schließlich ist der Affe ein ausgebildeter Stuntman. Ferner können Sie mit diesem lustigen Scherzgeschenk jeden hinter dem Ofen hervorlocken.

Produktinformation:
  • Größe: 26 cm
  • Brown mit Cape und Maske verfügbar in schwarz.
Plüsch Affe Fliegend schreiend Schleuder Geschenk Spielzeug
  • Brown mit Cape und Maske verfügbar in schwarz.
  • Dieser verrückte Affen ist ca. 11 " lang und kann über 30 Meter fliegen! Je stärker Sie Schleuder zurückziehen , desto weiter wird er fliegen.
  • Größe: 26 cm
  • Lustige Plüsch Affe Spielzeug
  • Spielzeug
Begeisterte Nutzer sagen:

Lustiges Spielzeug

Lustiger “Superman” Affe der mit den Gummibändern in den Armen durch den Raum “geschossen” werden kann. Ich habe kurz gebraucht bis ich verstanden habe wie man das Gummi spannt – die Produktfotos helfen da dann weiter. Fliegt mindestens 5-6 Meter weit. (Silver42, 16.01.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.