Aufblasbarer Dachgepäckträger EasyFix

Aufblasbarer Dachgepäckträger EasyFix

Schnell montierter Dachgepäckträger zum schonenden Transport sperriger Gegenstände.

Einfach aufblasen und schon kann der zu transportierende Gegenstand befestigt werden.

  • 2x Luftdachträger EasyFix 146x33x10 cm in schwarz
  • 4x Metallring zur Befestigung
  • 2x 3 m Schwerlastspanngurt
  • 1x 1 m Hochleistungs Zweiwege Handpumpe
  • 1x Nylon Transportsack

Luftdachträger Dachträger Aufblasbarer Dachgepäckträger EasyFix 146x33x10 cm
  • 2x Luftdachträger EasyFix 146x33x10 cm in schwarz
  • 4x Metallring zur Befestigung
  • 2x 3 m Schwerlastspanngurt
  • 1x 1 m Hochleistungs Zweiwege Handpumpe
  • 1x Nylon Transportsack

Der Dachgepäckträger hat die Käufer überzeugt:

Das Teil ist unendlich praktisch und auch sicher, wenn es an den richtigen Stellen am Dach montiert ist.
Bei einem Viertürer ist der Träger sicher besser aufgehoben als bei einem kurzen Zweitürer.
Sollte das Ganze mal langsam etwas wandern, muss man halt ab und zu wieder nach richten.
Einer Vollbremsung wiederstehen die Gurte besser, als manch einer meiner früher benutzen “festen” Dachträger!
Im Regen fahren geht eine ganze Weile auch gut.
Aber Übernacht draußen abstellen, während es regnet, geht natürlich nicht!
Aber in dem Fall, mach ich die Gurte ganz locker, und bilde damit vor der Türe jeweils eine Schlaufe nach unten, so dass das Wasser nicht ins Auto wandern kann, sondern außen abtropfen kann. Innen müssen sie straff bleiben, besser noch etwas drunter spreizen, dass die Linie des Gurtes innen eher aufsteigend wird.
Wenn ich ein Auto mit Dachrehling verwende, kann ich den Träger auch so montieren, dass kein Problem mit Wasser auftritt, weil ich dann mit dem Gurt nicht durchs Auto, sondern um die Rehling geh.
Auch wenn ich mittlerweile für meine verschiedenen Boote jeweils spezielle Träger gebaut habe, ist immer ein Luftdachträger mit im Auto! (Bernd, 08.07.2015)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.