Garagentor Foto-Plane Jet

Garagentor Foto-Plane Jet

Witterungsbeständige Foto-Plane für den Aussengebrauch in der Größe 245 cm x 210 cm. incl. Klettband zur Befestigung an Ihrem Garagentor.

Achtung! Im Gegensatz zu anderen günstigeren Anbietern handelt es sich bei diesem Produkt um ein hochwertiges stabiles Material (ähnlich einer LKW Plane), dass lichtecht, absolut wetterfest und abwaschbar ist.

Garagentor Fotoplane Jet, B 245 cm x H 210 cm
  • Größe B 245 cm x H 210 cm
  • Hochwertiges stabiles Material (ähnlich einer LKW Plane)
  • Lichtecht, wetterfest, abwaschbar und einfach zu befestigen
  • Täuschend echte Wirkung
  • Lieferung komplett mit dazugehörigen Befestigungsmaterial

Die Foto-Plane ist ein Hit!:

DAS Gespräch in der Nachbarschaft!

Die Plane ziert seit ca. 1/2 Jahr unser Garagentor. Selbst nach intensiver Sonneneinstrahlung (Süd-West-Ausrichtung) ist kein Verblassen oder Nachlassen der Haftung festzustellen. Die Montage ist gut beschrieben, kinderleicht und sollte mit 2 besser noch 3 Personen (für Handlangerarbeiten) durchgeführt werden.
Wir waren die ersten Wochen DAS Gesprächsthema. Der Druck sieht fantastisch echt aus! Da die Befestigung mit Klett erfolgt, überlegen wir, uns eine “Wechselplane” für die Weihnachtszeit anzuschaffen… (AstridA, 16.11.)

Gut, aber Risiken nicht ausgeschlossen…

Ich habe mir die Plane zugelegt, um Eindruck zu schinden. Dies funktionierte einige Wochen sehr gut. Jedoch glaube ich, seit einigen Tagen unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes zu stehen. Ich habe keine Ahnung, warum sonst der graue 5er BMW draussen an der Strasse steht und zwei Gestalten mein Haus beschatten. Einen Punkt Abzug dafür. 😉 (Jakob, 30.03.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.