Weintrauben Kostüm für Karneval

Weintrauben Kostüm für Karneval

Ziehen Sie doch mal als außergewöhnliche Weintrauben durch den Karneval!

Mit diesem Kostüm fallen Sie garantiert auf.

Das Kostüm besteht aus dem Weintrauben-Überzieher mit Ärmeln und der Kopfbedeckung. Das Kostüm ist hinten mit einem Reißverschluss versehen. An der Vorderseite befinden sich die einzelnen Trauben und auf der linken Schulter wurde ein Traubenblatt befestigt.

Das Kostüm hat folgende Maße:
Brust- und Taillenumfang: ca. 118cm.
Länge ab Schulter: ca. 104cm.
Ärmellänge: ca. 68cm.

Wir empfehlen das Kostüm für Erwachsene mit den Größen S-XL.
Material: 100% Polyester.
Das Kostüm lässt sich gut über der normalen Kleidung tragen und ist damit perfekt für den Straßenkarneval geeignet.

SY18 Weintraube Kostüm Fasching Kostüme Weintraubenkostüm Weintrauben Karneval
  • Overall mit Trauben und Kopfbedeckung.
  • Bequem über normale Kleidung zu tragen.
  • Gleichermaßen für Herren und Damen geeignet.
  • Material: 100 % Polyester
  • Größe: M-L

Traubenkostüm…

Traubenkostüm: Das angeliefert Produkt hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Die Lieferzeit war ok. Sowas mache ich doch gerne noch mal wieder (Roland Prinz, 09.02.2015)

Kostüm mit “Wow”-Effekt

Mit diesem Kostüm ist man auf jeden fall der Hingucker. Die Passform ist gut – entgegen anderer Rezessionen gab es bei
meinem Reißverschluss keine Problem. Die Beeren sind geklebt, haben aber die Party-Nacht gut überstanden. Ich habe
die Mütze nicht benutzt, sondern einen Kopfschmuck aus Blättern getragen. Insgesamt ein tolles Kostüm!! (Ulli, 24.02.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.