Eierwärmer Egg Bandit

Eierwärmer Egg Bandit

Funky Eggs Familie Eierwärmer
Mit der Funky Eggs Kollektion von Doneky Products trägt ab sofort jedes Ei ein individuelles Outfit. Zu der Familie zählen 19 unterschiedliche Eierwärmer, die für alle Eiergrößen passend sind.

Handgemacht
Die Eierwärmer aus der Funky Eggs Kollektion von Donkey sind handgemacht und aus 100 % Baumwolle. Maschinenwäsche ist bei 30° möglich.

Liebe, Augenmaß und Leidenschaft
Mit Liebe, Augenmaß und Leidenschaft entwickelt Donkey Products ausgefallene Geschenkideen. Jeder Artikel erzählt eine eigene Geschichte, bereitet Freude und bietet gleichzeitig ein anspruchsvolles Design. Entwickelt werden die Produkte in Deutschland.

Die kreativen Köpfe lassen sich dabei vom alltäglichen Leben inspirieren. Immer auf der Suche nach dem Besonderen richten sich die außergewöhnlichen Innovationen an neugierige, designbewusste, interessierte und offene Menschen. Besondere Aufmerksamkeit gilt hier der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Durch die hochwertige Verpackung werden die Produkte zu besonders schönen Geschenkartikeln.

Eierwärmer Egg Bandit
  • Frühstückt Princess Egg mit Eierix oder nimmt Sie den ersten Kaffee des Tages doch mit Sir Eggthur ein?
  • Egg Bandit: Eierwärmer in Form eines Räubers - Passend für alle Eiergrößen
  • Teil der 19-köpfigen Funky Eggs Familie - Handgemacht, 100 % Baumwolle, 30° Maschinenwäsche
  • Jeder Donkey Artikel erzählt eine Geschichte - Ausgefallene Geschenkideen mit Liebe, Augenmaß und Leidenschaft zum Schmunzeln und Lachen
  • Lieferumfang: 1 x Donkey Eierwärmer Eierdieb, 200601, hochwertige Geschenkverpackung

Von den Käufern werden die Eierwärmer heißgeliebt:

Grandios!

Die Eierwärmer kommen in einer schönen Verpackungen, auf denen man auch noch die anderen Varianten sieht. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, es passt wunderbar aufs Ei. Als Geschenk ist es einfach grandios. Wir hatten Spaß beim Frühstücken! 😉 (Vind, 10.01.)

Ein Lächeln zum Frühstück!

Ich liebe diesen Eierwärmer. Bei diesen Augen kann ich jetzt zwar das Ei nicht mehr essen , aber ich habe schon am frühen Morgen super gute Laune. Ich brauche ihn nur anzugucken und muss sofort lachen. Besser kann man nicht in den Tag starten. (Mama testet, 20.11.)

Witzige Eierwärmer!

Seit Ewigkeiten suchten wir gute und attraktive Eierwärmer mit der besonderen Note. Hier haben wir sie gefunden. Die Donkey-Serie bietet jedem etwas: von Obleix, über Eierdieb, bis hin zum Brathähnchendesign, alles liebevoll gehäkelt und von brillantem Einfallsreichtum, dazu haltbar und hochwertig. Empfehlenswert, auch als Geschenk! (M. Lorentzen, 16.04.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.