Fatsuit Ballerina

Fatsuit Ballerina

Werden Sie zur hinreissenden Fatsuit Ballerina!

Das aufblasbare Ballerina-Kostüm gleicht weniger einer zierlichen Ballerina, sondern eher ihrer fetten, verfressenen Schwester – eines der lustigsten Kostüme, das Sie je gesehen haben!

Geister im Bettlaken und lustige Perücken sind Schnee von gestern – mit diesem Kostüm stehlen Sie jedem die Schau.

Das Kostüm aus Nylon ist überaus angenehm zu tragen und hat ein reizendes, pinkes Trikot (inklusive aufblasbarer Brüste), ein goldenes Tutu und eine Krone, damit Sie sich wie eine echte Prinzessin fühlen.

[amazon box=”B0047SD9CC”/]

Die Fatsuit Ballerina überschlägt sich bei den Käufern:

Fetter Spaß!

Ich habe direkt 5 Stück gekauft, um mit einer Gruppe darin den Mainzer Rosenmontag zu feiern – wir haben also quasi den Härtetest gemacht. Für ca. 14 Stunden Dauereinsatz haben wir pro Kostüm drei Sätze Batterien benötigt.

Vorteile:
– die Wirkung des Kostüms ist unglaublich, vor allem in der Gruppe. Wer es eilig hat, sollte das Ding nicht anziehen, da man im Prinzip ständig angesprochen, fotografiert, ausgelacht oder beglückwünscht wird.
– das Kostüm passt jedem – sieht allerdings am besten aus bei einer Körpergröße von ca. 1,75, da sonst die Beine normalerweise nicht lang genug sind. Fällt aber nicht weiter ins Gewicht eigentlich.

Nachteile:
– nicht feuerfest, d.h. Brandlöcher von Zigaretten passieren sehr schnell (solange der Ventilator ordentlich arbeitet ist das aber kein Problem)
– Man kommt nicht ohne weiteres an seine Hosentaschen, und das als Tasche nutzbare rosa Laibchen ist nicht für alle Arten der Aufbewahrung gut geeignet. Auch Rucksack anziehen kann man vergessen, d.h. man muss irgendwie eine Tüte in die Hand nehmen oder Ähnliches, wenn man Dinge mitnehmen möchte
– Die Verarbeitung zeigt hier und da schonmal Schwächen, z.B. muss man ab und zu den Ventilator wieder in sein Gewinde zurückschrauben, weil er rausfällt
– Jeder von uns hatte am Abend nach 14-stündigem Tragen würgemalartige Spuren am Hals. Das Kostüm muss am Hals und den Arm- und Fußgelenken eben recht eng geschlossen werden, damit die Luft möglichst gut drin behalten wird. Ohne Rollkragenpulli drunter ist das eine ziemliche Qual.

Fazit:
ein fetter Spaß mit kleinen Fehlern, die aber für den Preis nicht überraschen sollten. Auf jeden Fall eine Empfehlung! (Max, 03.03.)

Fatsuit Ballerina Faschingskostüm

Ich suchte für unsere Faschingsfeier im Kindergarten ein ausgefallenes Kostüm, ich fand es hier. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Das Kostüm war ordentlich verpackt. Was natürlich immer fehlt, sind die Batterien für das Gebläse das den Anzug aufpustet. 4 AA Batterien haben bei mir den ganzen Vormittag gehalten und hätten jetzt immer noch Power.
Man sollte, wenn man in einem Haus feiert, leichte Kleidung unterziehen, da man schnell ins Schwitzen kommen kann. Dafür zirkuliert aber auch ständig Luft in dem Anzug das einen beim runterkühlen hilft.
Ich konnte mit dem Kostüm alle Überraschen, zumal ich als letzter damit auftrat. Die Lacher jedenfalls sind auf Seitens des Trägers.
P.S. seltsamer Weise sind mir 90% der Frauen an den Busen gegangen 😉 und immer wenn ich auch wollte waren sie weg 🙁
Ich wünsche Euch genauso viel Spaß wie ich ihn hatte mit diesem Kostüm, kann es nur empfehlen. (Andreas Berry, 01.04.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .