Aufblasbares Fasching Hundebiss-Kostüm

Aufblasbares Fasching Hundebiss-Kostüm

Alle Jahre wieder stellt sich ganz Deutschland die Frage: Was zieh ich denn nur zu Fasching an?

Da wollen wir gerne behilflich sein und stellen einige witzige und ausgefallene Kostüme vor.

Hier das Hundebiss-Kostüm! Viele kennen bestimmt noch den Spike aus der Zeichentrickserie “Tom und Jery”.

Eine große, respekteinflössende Bulldogge mit dem markanten Dornen-Halsband, die große Mühe hatte, dem turbulenten Treiben von Katz und Maus Einhalt zu gebieten.

In diesem Kostüm setzt sich die Bulldogge aber durch und darf mal so richtig herzhaft in den Po des Kostümträgers beissen.

Zum Glück tut das aber gar nicht weh, denn das Kostüm ist bloß aufgeblasen.

Mit diesem lustigen Outfit werden Sie der Mittelpunkt jeder Faschings- oder Karnevalsparty. Auch als Kostüm für einen Junggesellenabschied eignet es sich ganz hervorragend.

Produktdetails:

  • Blaue Hose mit einem befestigten braunen Hund, der einen in den Hintern beisst.
  • Die Hose hat die ungefähre Länge von 117 cm von der Hüfte bis zum unteren Hosenbein.
  • Der Hund ist im aufgeblasenen Zustand ungefähr 97 cm lang und 75 cm hoch. 
  • Tolles Junggesellenabschieds-Kostüm oder zum Fasching oder zu Karneval.

[amazon box=”B01IP1WXW8″/]

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .