Einhorn Kostüm

Mit diesem Einhorn Kostüm können Sie beispielsweise das ganze Jahr über Fasching bzw. Karneval haben. Was kann es schließlich schöneres geben für einen Einhorn-Fan? Es kann sowohl als Kostüm für die bevorstehenden tollen Tage genutzt werden als auch als Schlafanzug. Das flauschige Material hat eine angenehm weiche Qualität.

Produktinformationen:
  • Material: Flanell
  • S: Passt für 151-158cm M: Passt für 161-168cm L: Passt für 171-177cm XL: Passt für 181-187cm
  • Lieferumfang: 1 * Pyjamas (Die Schuhen sind nicht inklusive)

 

Angebot
Très Chic Mailanda Unisex Erwachsene Schlafanzug Karneval Tier Cosplay Plüschtier Kapuzenkostüm(Rosa Einhorn)
  • Material: Flanell
  • Sehr flauschiges Material, auch gut geeignet für kalte Tage und sieht einfach klasse aus.
  • Schöne Pyjamas aus angenehm weicher Qualität
  • S: Passt für 151-158cm M: Passt für 161-168cm L: Passt für 171-177cm XL: Passt für 181-187cm
  • Lieferumfang: 1 * Pyjamas (Die Schuhen sind nicht inklusive)

 

Womit man Kinderherzen glücklich machen kann…

Habe das Kostüm für meine Tochter gekauft, damit steht bequemen Sofatagen nix mehr im Weg ;-), man sollte es im Handwaschgang waschen wie es auch beschrieben steht, so ist das Kostüm sicherlich lange zu tragen… (Saskia Schulz, 11.01.2017)

Kam super an

Den Onesie habe ich für meine Freundin bestellt und war schon mal glücklich, dass er pünktlich zugestellt wurde.

Den look kann ich kaum beurteilen, da ich nicht so der Einhornfan bin. Meine Freundin ist jedoch komplett begeistert und läuft nun zu Hause nur noch als Einhorn rum.
Für euch ist ja auch nur entscheidend, dass das Kostüm genau wie auf dem Foto aussieht 🙂

Das Material finde ich super weich und angenehm.

Würde ich mich irgendwann entscheiden als Einhorn leben zu wollen, so würde ich dieses Kostüm kaufen. (Liracos, 22.01.2017)

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.