Star Wars Darth Vader Toaster

Star Wars Darth Vader Toaster by License to Play

Geformt in stabilem schwarzem Kunststoff und akribisch detailliert, ist der Darth Vader Toaster eine auffällige Ergänzung zu jeder Küchentheke. Er fasst zwei Scheiben Toast, gefrorene Pfannkuchen, Hamburger-Brötchen oder englische Muffins. In wenigen Augenblicken wirft Vader sie mit dem Star Wars-Logo rechts geröstet wieder aus. Aber keine Angst Ihr Toast landet nicht auf der dunkleren Seite! 🙂 Ein handliches Zifferblatt bietet eine Temperatureinstellung. Mit den Maßen von 12 “x 10,7” x 8,4 “und einem Gewicht von 4 kg stellt er kein Geheimnis oder Bedrohung dar. Die imposante Präsenz von Darth Vader wird helfen selbst Frühstücksmuffeln ihren Tag mit dem Gefühl bereit zu sein, die Planeten und alles, was in ihnen im Weg stehen könnte, zu bewältigen! Möge die Macht mit euch sein! 

Die Star Wars-Franchise gehört zu den bekanntesten Marken auf der Welt, mit Darth Vader an der Spitze. Der Toaster toastete auf beiden Seiten des Toasts, aber nur auf einer Seite graviert das Logo.

Zusammenfassung:
  • Zwei-Scheiben-Toaster mit Cool-Touch Gehäuse
  • Reheat, Defrost und Quick Stop Funktionen
  • Einstellbarer Thermostat
  • Automatische manuelle Abschaltung
  • Stromversorgung: 220V 60Hz 570-680W
  • Offiziell lizenziert

 

[amazon box=”B00JFFH1NA”/]

Nicht nur Yoda sagt:

Top

Sehr cooler Toaster…Lässt jedes Star Wars Fan Herz höher schlagen!!!
Macht die Küche zu einem abgefahren Ort. Möge die Macht mit euch sein. ( Amazon Kunde, 06.12.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .