Robotergesteuerter Staubball

Robotergesteuerter Staubball

Mocoro Robotergesteuerter Staubball

Dieser kleine, flauschige, robotergesteuerte Staubball kullert frei in Ihrem Haushalt herum und nimmt dabei ganz automatisch Staub und Schmutz mit auf. Stellt sich ihm ein Hindernis in den Weg, rollt er einfach drumherum.

Sein flauschiger Mikrofaserbezug nimmt jedes noch so kleine Staubkorn auf. Mit Sicherheit der fröhlichste Bodenputzer, den sie seit langem gesehen haben!

Der Bezug lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine reinigen.

Ein ideales Geschenk für alle putzgeplagte Frauen…und Männer!

 

Colo Cleaning Ease CCP Automatic Mini Robot Cleaner Microfiber Mop Ball Mocoro Flamingo Pink Cz-562-fp
  • Colo Cleaning Ease CCP Automatic Mini Robot Cleaner Microfiber Mop Ball Mocoro Flamingo Pink Cz-562-fp

Begeisterte Putzmuffel empfehlen den Staubball:

Wie lustig ist dieser Staubball mit den lustigen Geräuschen!

Haben diesen Staubball gleich im Doppelpack gekauft. Nach einlegen der Batterie gleich einen Testlauf gestartet. Wie lustig ist dieser Ball? Gibt er doch sehr lustige Geräusche von sich. Unser Kater hätte da bestimmt auch viel Spaß damit gehabt. Die Richtungsänderung passiert unwillkürlich bei jedem anstoßen bzw. nach einer gewissen Fahrstrecke geht es dann in eine andere Richtung weiter. Ob das Reinigungergebnis hier an erster Stelle steht möchte ich bezweifeln. Ist aber eine Alternative für die Kinderzimmer und die Ecken die sonst beim staubsaugen gerne von den Kindern ausgelassen werden. Bei Bedarf kann der Überzug entfernt und auch in der Waschmaschine oder von Hand gereinigt werden. Der Robiball benötigt 3 Stück AA Batterien die nicht im Lieferumfang dabei sind. Hier gilt es also diese vorher zu bevorraten. Um Energie zu sparen schaltet er nach einer gewissen Dauer aus. Ein kleiner Tritt bringt ihn aber wieder zum loslaufen. Schönes und vor allem lustiges Teil welchen den Staubsauger aber nicht ersetzen kann. (P. Seipel, 25.12.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.