Glamour Küchenschürze

Glamour Küchenschürze

Jetzt kommt Glamour in deine Küche! Endlich kannst du auch beim Kochen, Backen oder Abwaschen des Geschirrs so richtig modisch gekleidet aussehen! Außer dieser tollen Schürze aus dem Hause Casa Vigar brauchst du eigentlich nichts weiter tragen…

Die tolle Schürze ist aus weichem Polyester gefertigt und mit Strass-Steinchen verziert. Die Schürze wird mit Bändern im Nacken und hinter dem Rücken gehalten. Die Rückseite der Schürze ist beschichtet, die Schürze kann feucht abgewischt werden. Einfach super stylish und ein Muss für alle, die auch in der Küche immer gut aussehen möchten! Passend dazu haben wir auch besonders stylische Spülhandschuhe!

 

[amazon box=”B0042F1R4C”/]

Eine zufriedene Kundin:

Hübsch anzusehen! 

Ich habe diese Schürze als Geschenk für meine Schwester bestellt. Da ich selbst auf Bling Bling stehe, konnte ich mir nicht verkneifen diese zu begutachten.

Die Schürze kommt in einer transparenten Plastikverpackung mit Schleifchen. Die Verpackung hat mir nicht so gefallen, aber darauf kommt es gar nicht an.

Ausgepackt hat die Schürze eine vernünftige Größe und sieht so aus, wie auf dem Bild.
Strass-Steinchen gibt es große auf der Schürze an sich und kleine auf dem Halsband. Natürlich sind die nicht mit Swarovski zu vergleichen, aber halten trotzdem gut als eye catcher her! Sie sind fest mit der Schürze verbunden, sodass ich nicht bezweifel das sie einen Waschgang nicht überstehen. Bitte Handwäsche!!
Die Brosche ist niedlich und kann entfernt werden – was vor dem Waschen sinnvoll wäre.

Der Stoff der Schürze ist recht angenehm und hinten ist sie beschichtet.

Für den Preis ist die Verarbeitung ok. Zumindest hingen an meinem Exemplar ein paar Fäden raus. Die habe ich abgeschnitten. Sonst gibt es in diesem Punkt nichts zu meckern.

Vielleicht ein kleines Manko: Man kann die Schlaufe für den Hals nicht anpassen. Das ist dessen geschuldet, weil ja die Halsschlaufe auch mit Strass-Steinchen besetzt ist.

Als Geschenk und/oder Geck kann ich sie empfehlen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .