Einhorn Powerbank

Einhorn Powerbank

Einhorn Powerbank

Wir wussten es doch schon immer: Von den Einhörnern geht eine ganz spezielle Energie aus. Es ist also an der Zeit, diese Energie für unsere Handys, Tablets etc. nutzbar zu machen.

Endlich gibt es nun also eine Powerbank, die das Design der von vielen so geliebten Einhörnern verkörpert.

Die iProtect Emoji Powerbank bietet zusätzliche Energieversorgung für z.B. Smartphones von Herstellern, wie z.B. iPhone, Samsung Galaxy, LG, Huawei oder für Geräte, wie iPod, MP3-Player, Kameras, Controller für Konsolen und andere mobile Geräte, die über einen USB-Anschluss geladen werden.

Praktisch und klein, damit ideal für unterwegs, für längere Fahrten oder auf Reisen. Somit verlängern Sie die Laufzeit Ihres Smartphones oder anderer Geräte mit USB-Anschlüsse. 

Die handliche Ladestation passt in jede Tasche, bei Maßen von 9cm x 8cm x 2,5 cm. 

Input: Micro USB 5V / 1A, Output: 5V, Stromstärke: 1A, Kapazität: 2000 mAh

Kreative Design, für jeden was dabei und inklusive Micro USB Ladekabel (natürlich gibt es diese praktische Powerbank nicht nur als Einhorn 😉 )

[amazon box=”B01LZ7A8WV”/]

Die Käufer geben volle Punkte für die Powerbank:

Genial

Das Ding ist einfach genial. Habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft, die ein totaler Einhorn-Fan ist. Von der Technik her ist es so, dass man mit dieser Powerbank ein Samsung Galaxy etwa einmal komplett aufladen kann. Allerdings besticht dieses Ding natürlich primär durch seine Optik und weniger durch seine Funktion. (M.Mueller, 23.10.2016)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .