Spülhandschuhe GLAMOUR GLOVES

Spülhandschuhe GLAMOUR GLOVES

Mit diesen Spülhandschuhe kommt Glamour in deine Küche! Endlich kannst Du auch beim Abwaschen des Geschirrs so richtig stylish aussehen, außer diesen Handschuhen brauchst du eigentlich gar nichts weiter tragen…

Die glamourösen Spülhandschuhe sind aus schwarzem Latexmaterial gefertigt und haben einen Saumabschluss aus Satin, mit einer dunkelroten Bordüre. Die Bordüre ist mit 2 Reihen kleiner Strasssteine verziert, am Satinsaum ist jeweils 1 Diamant (natürlich unecht) befestigt.

Als Highlight ist an einem der Handschuhe ein großer silberner Ring mit großem Klunkerstein befestigt. Einfach super stylish und ein Muss für alle, die auch beim Abwasch noch gut aussehen möchten! Gesamtlänge je ca. 38cm.

[amazon box=”B0016KGGQ0″/]

Die Spülhandschuhe sind ein Hit:

Mondän!

Habe ich als Gag für meine Tochter gekauft, ist sehr elegant, gute Verarbeitung. So erledigt sich die Hausarbeit wenigstens stilvoll…. (Annette, 10.04.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .