Wandtattoo Loft® Sternenhimmel

Wandtattoo Loft® Sternenhimmel

Mit diesen Sternenhimmel Wandstickern können Sie kreativ werden und nach Ihren Wünschen den eigenen Sternenhimmel fürs Kinderzimmer oder Schlafzimmer gestalten.
Tagsüber sind die Sterne weiß, aber im Dunklen bringen diese in der Nacht die Wand zum Leuchten.

    • Die fluoreszierenden Sterne laden sich mit Sonnenlicht oder künstlichem Licht auf und geben es bei Dunkelheit wieder ab

.

  • Die Punkte sollten von Kunstlicht (Glühbirne, Neon Röhre, LED) angeleuchtet werden. Das normale Tageslicht reicht hierfür meistens nicht aus.
  • Die Folie, aus der die Sterne bestehen, hat einen hohen Speicher, so dass die Sterne mehrere Stunden leuchten

[amazon box=”B00J02UA90″/]

Das Wandtattoo begeistert die Sternengucker:

Damit kann man sich künstlerisch austoben!

Die Punkte bieten ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man der Fantasie freien Lauf lässt. Sie lassen sich gut aufkleben und leuchten sehr schön. Auf weißer Rauhfasertapete halten sie problemlos und fallen nicht auf.

Ich habe damit einen ca. 70cm hohen Streifen in ca. 2m Höhe rundherum in meinem kleinen Flur als Sternenhimmel gestaltet. Es hat zwar etwas gedauert, aber Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Punkte sind aber auch ausreichend, um damit zum Beispiel einen Schriftzug zu gestalten. Das Aufkleben geht am besten im Dunkeln.

Wenn das hilfreich war würde ich mich über einen Klick freuen :-). (N’importe qui, 22.08.2016)

Ein schönes, günstiges Produkt.

Ich habe einen Teil der Sterne genutzt um einen originalen Winter – Sternenhimmel mit Sternbildern an die Schlafzimmerdecke zu übertragen. Einige musste ich mehrfach ablösen bis sie richtig positioniert waren – sie halten trotzdem. Die Aufkleber sind bei Tag auf weißer Holzdecke kaum zu sehen und stören nicht. Auch wenn unser Schlafzimmer nur ein Fenster hat, reicht das Licht, um die Sterne aufzuladen sodass sie die ersten Stunden in Dunkelheit dezent leuchten. Wenn ich volle Leuchtkraft haben möchte lass ich für ca 30 min das Licht im Schlafzimmer an, allerdings sind die Sterne dann schon sehr hell und erschlagen einen fast 🙂
Die Formen der größeren Sterne an sich lassen sich im Dunkeln zwar kaum erkennen, man nimmt aber wahr dass sie größer sind als andere sodass sich unterschiedliche Leuchtkraft simulieren lässt.
Die Leuchtfarbe voll aufgeladen ist fast weiß, ansonsten minimal gelblich. (Lena Schu, 18.11.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .