Leonardo Stimmungsglas

Leonardo Stimmungsglas

Das perfekte Geschenk für Frauen und Männer – die Spaß verstehen – ist dieses Leonardo XL Rotweinglas, welches natürlich auch perfekt für Weißwein oder Weinschorle genutzt werden kann. Das Glas wird mit Stimmungsaussagen graviert, welche sich hinter Füllstrichen befinden. So steht am obersten Füllstrich ” Frag nicht! ” und am untersten ” Guter Tag! “, denn wie jeder weiß, verhilft Wein Schluck für Schluck zu ausgelasseneren Stimmung.

 

Leonardo Weinglas XL 610ml, Guter Tag!, Schlechter Tag!, Frag nicht!, Stimmungsglas mit lustiger Gravur, Moodglas
  • Besonderheiten: lange Lebensdauer, schlagfest, erhöhte Bruchfestigkeit und Widerstandskraft, langanhaltender Glanz
  • Inhalt: Achtung: Die Füllstriche auf dem Glas sind keine zugelassenen Eichstriche sie dienen nur zur Anzeige des Gefühlszustandes
  • Material: High-Tech-Formel Teqton® Qualitätsglas Klarglas
  • Maße: 70/245/70mm Volumen 610ml
  • sonstiges: feinste Lasergravur - spülmaschinengeeignet

Das sagen Kunden zu dem Weinglas von Leonardo:

Schönes Geschenk mit Witz. 

Weinfreunde mit Humor werden sich über so ein Geschenk freuen.
Klar, der Preis ist für ein Einzelglas schon ziemlich hoch aber dafür ist dieses Glas schon ein Hingucker.
Die Lieferung war schnell, schneller als angekündigt und die Verpackung einwandfrei. (Doris, 28.09.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.