Addict-A-Ball - Geschicklichkeitsball

Addict-A-Ball – Geschicklichkeitsball

Addict-A-Ball ist der neue Trend, um mal wieder ein wenig Offline-Beschäftigung zu bekommen. Bei diesem Geschicklichkeitsball soll eine Kugel durch eine Vielzahl von Labyrinthen manövriert werden. Klingt einfach? …Addict-A-Ball fasziniert Groß und Klein  und ist dabei auch noch stromsparend!

 

[amazon box=”B0031J8Q4E”/]

Auch Kunden wurden schon süchtig nach dem Addict-A-Ball:

Macht süchtig….

Wie der Name “addict” schon sagt, macht dieser Ball süchtig. Ziel ist es eine Kugel durch Drehen des Balls durch eines von 3 Labyrinthen zu führen. Das hört sich erst einmal einfach an, aber schon nach wenigen Versuchen muss man zugeben, dass es sehr schwierig ist. Zuerst muss man den Weg finden und dann noch die Kugel so drehen und wenden dass die Kugel in der Bahn bleibt.
Für Zuschauer sieht das wirklich witzig aus…………ich drehe und wende, dabei verrenke ich mich und meinen Arm………. meist gibt es immer was zu Lachen wenn der Ball im Spiel ist. Obwohl ich schon viel Zeit in den Ball investiert habe, ist es mir bis heute noch nicht gelungen das ganze Labyrinth zu schaffen. Meine Kids lieben diesen Ball, vor allem weil er etwas größer als die “Mitnahme-Bälle (14 cm) ist, oft sitzen sie stundenlang auf der Couch und versuchen die Kugel durch das gewählte Labyrinth zu steuern.
Die Hülle der Kugel ist relativ weich und daher schnell “Dellen”-Anfällig. Heruntergefallen ist uns die Kugel noch nicht, aber ich denke das würde sie nicht schadlos überstehen. (Gutemine, 20.09.15)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .