Zubits - Magnetische Schuhbinder

Zubits – Magnetische Schuhbinder

Zubits – Magnetische Schuhbinder

Zubits machen Dir das Schuhe an- und ausziehen total einfach. Kein Binden, keine Knoten, nie wieder offene Schnürsenkel. – Schneller magnetischer Verschluss – Ziehe einfach die Magneten zusammen und sie schließen wie von selbst.

Nie wieder Schleifen, offene Schnürsenkel, Doppelknoten oder Knoten öffnen – Mit den Zubits-Verschlüssen ist das Schuhe ausziehen leicht, einfach und schonend. Ziehst du deine Füße heraus, öffnen sich die Magneten und hinterlassen weit geöffnete Schuhe bis zum nächsten Gebrauch

Zubits machen deine Schuhe schöner. Behalte deine Schnürsenkel, vergiss lästige Schleifen. Hersteller zeigen ihre Schuhe niemals mit Schleife, weil es einfach schöner ist. Zubits verleihen Dir diesen sauberen Look – Benutze sie ewig – Du kannst Deine Schuhe wechseln, doch die Zubits bleiben Dir immer treu. Elastische Verschlüsse leiern oft zu früh aus

[amazon box=”B01HQHRACU”/]

Die Zubits erhalten tolle Bewertungen:

Geniale kleine Helfer! 

Habe die Zubits nun seit drei Wochen in der Größe #2 in schwarz und bin immer noch absolut begeistert.
Eigentlich wollte ich die ja für meine Kinder bestellen und habe zunächst mal selbst den Praxistest gewagt.
Die erstmalige Installation ist trotz der gut verständlichen Anleitung ein wenig kniffelig und erfordert vor allem bei der Einstellung der richtigen Schuhbandlänge ein wenig Geduld.

Nur ein einziges Mal sind die Zubits aufgesprungen, als ich über einen Abhang mit über 50% Steigung hinunter gegangen bin und den Halt verloren habe – ansonsten halten sie bombenfest.
Letzte Woche waren wir bei Regen im Hallenbad und habe einen weiteren Vorteil entdeckt: Man kann die Schuhe von unten magnetisch an den Umkleideschränken befestigen – da sind sie praktisch unsichtbar und diebstahlgeschützt verstaut und trocknen trotzdem 🙂

Insgesamt muss ich sagen – sie sind nicht ganz billig aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall. (Florian S., 10.08.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .