Mäusegulasch aus der Dose

Mäusegulasch aus der Dose

Mit Mäusegulasch aus der Dose trifft eine wahre Delikatesse hier ein, die nicht nur unter Gourmets wohlbekannt ist – nein auch der unbedarfte Gaumen erlebt einen echten Genuss.

Als Geschenk eignet es sich nicht nur für “Mitbring-Parties”, auch die im Adventskalender oder unter dem Weihnachtsbaum Beschenkten werden sicherlich vor Freude quieken!

Aber Vorsicht: Das Gulasch ist sehr speckhaltig…

[amazon box=”B018AXVI54″/]

Die Käufer lieben das Mäusegulasch:

Coole Idee!

Es werden halt Gag-Geschenke. Eine Dose habe ich getestet, geöffnet. Ich bin zufrieden und die Idee gefiel mir sofort. Da werden die Vegetarier in meinem Umfeld staunen. Ich freue mich schon auf die schmunzelnen Gesichter. Ja der Inhalt ist nicht wirklich vegetarisch/vegan. Da müssen sie durch, ich glaube es ist ok und eine Bratwurst wäre schlimmer. Da wird nix umkommen oder sie geben es weiter. Die Idee ist halt lustig. (Kathrin Borowski, 08.12.2016)

Voller Erfolg!

Entsetzt schaute die beschenkte Vegetarierin und war für einen Moment fest davon überzeugt echtes Mäusegulasch in Händen zu halten. Die kleine Dose beherrschte für eine ganze Weile das Geschehen und sorgte für allgemeine Erheiterung an Heiligabend – Unbezahllbar. Seither hat die ungeöffnete Dose in der Küche einen Ehrenplatz. Absolut überzeugendes Design – Da spielt der Inhalt eigentlich überhaupt keine Rolle. (Goon, 14.02.2017)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .