Der Kackofant - Audio CD

Der Kackofant – Audio CD

Die Meinungen, ob es sich dabei um ein pädagogisch wertvolles Produkt, einen Scherz oder einfach um ein lustiges Hörspiel handelt, mögen vielleicht auseinandergehen.

Fakt ist, dass vor allem kleine Kinder dem großen Geschäft eine Menge abgewinnen können und sich darüber köstlich amüsieren. Diese Phase dauert bei manchen sogar ein Leben lang, getreu dem Motto Humor ist wenn man trotzdem ka…äh lacht . Spaß wird das Hörspiel vielen ganz sicher machen.

Auf der CD befinden sich drei lustige Geschichten und vier Lieder rund um den ausdrucksstarken Kackofanten. Er kann zwar nicht fliegen, hat auch keine Superkräfte wie andere Kinderhelden, aber dafür verfügt das knuffige, blaue Wesen mit Klopapierrüssel über eine ganz besondere Fähigkeit, mit der es alle Probleme lösen kann: Es macht riesige Haufen, und zwar immer genau im richtigen Moment. So rettet der Kackofant ein Hündchen vorm Ertrinken, fängt einen Räuber und schafft viel Gutes.

Das Hörspiel wurde unter anderem von Stiftung Lesen für gut befunden wurde: Kinder ab ca. 3 Jahren werden haufenweise Spaß haben wörtlich genommen! Erwachsene mit einem Faible fürs Hinter(n)sinnige ebenfalls. Für Feingeister nur bedingt geeignet…

[amazon box=”B006H41G06″/]

Was Käufer vom Kackofant halten:

Super Schrott-Wichtelgeschenk, hoffe dieses Produkt nimmt keiner zu ernst. Als Wichtelgeschenk war die CD der absolute Knaller. Ein Elefant mit Klopapierrüssel, der Abenteuer erlebt und dabei Häufchen macht. Wie kommt man auf so eine Idee. Egal , ich denke Kinder werden sich darüber amüsieren können und es muss ja nicht alles pädagogisch wertvoll sein.

Ich hätte es bei der Bestellung nicht gedacht: Meine Tochter hört seit Tagen nichts anderes mehr . Selbst meine Frau und ich haben uns vor Lachen gebogen . Schräges Thema , liebevoll und kindgerecht umgesetzt . Für diese Geld ein echtes Schnäppchen !!!

Der Brüller für Groß und Klein. Meine Kids trällern das Lied seit Tagen. Pädagogisch besonders wertvoll.Top Preis und auch als Geschenk der Hit!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .