Einpackdaumen

Einpackdaumen

Der Einpackdaumen! KEINER HÄLT DEN KNOTEN BESSER – Alle Jahre wieder… Egal ob die Heizdecke für die Oma oder der Rennwagen für den Enkel – die Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten oder die nächste Feier sollen doch schön verpackt werden. Wenn es zum straffen Knoten beim Geschenkband kommt, gibt es ohne fremde Hilfe meist ein Problem – trotz viel Gefummel wird der Knoten einfach nicht straff. Donkey bietet die Lösung! Mit dem praktischen Einpackdaumen ist der helfende Finger immer zur Hand, so wird das Geschenkeeinpacken zum Kinderspiel. – EINFACHES FUNKTIONSPRINZIP – 1. Einpackdaumen vor dem ersten Knoten auf das Geschenk oder Paket legen. 2. Ersten Knoten binden und in den Klemmspalt einziehen. Der Knoten wird gehalten. Zweiten Knoten in Ruhe binden und festziehen. 3. Auf die Daumenspitze drücken, um diese zu lösen. Einpackdaumen unter dem Doppelknoten herausziehen. – GEEIGNET FÜR – Geschenk -/ Ringel-/ Poly- Band und Paketschnur – Verschiedene Bandstärken – Zusätzliche Deko einbindbar –

 

[amazon box=”B01863FXCM”/]

Gerade die Männer sind begeistert:

Netter Problemlöser als Geschenk

Ich habe (u.a.) den Einpackdaumen zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe ihn gleich abends noch ausprobiert und kann als Feedback grünes Licht, also 5 Sterne vergeben. Der Daumen ist eine super Lösung für das leidige Problem des lockeren Geschenkbands. Als Mann finde ich den Daumen noch ein Stückweit praktischer als meine Frau. Ich selbst hab ihn nun einmal weitergeschenkt. Nette Geste + sinnvolles Geschenk war die Reaktion. Auch wenn das weiß sehr schick ausschaut; hoffentlich gibt es den Daumen auch bald in anderen Farben. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. (Amazonkunde, 19.01.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .