ENDLICH RUHE! Die erste CD ohne Ton - Entspannung pur.

ENDLICH RUHE! Die erste CD ohne Ton – Entspannung pur

ENDLICH RUHE! AUD DIESE CD HAT DIE WELT GEWARTET

Wo man auch ist, was man auch tut: es trötet, es piept, es wummert, es rauscht, es johlt, knallt, brummt, orgelt, nölt und heult. Kurz gesagt: es scheint einfach kein Entrinnen zu geben vom multimedialen Stress, der uns immer und überall umgibt. Doch es gibt eine Lösung: diese CD. Schon beim Einlegen werden sie spüren, wie der Alltags-Stress von Ihnen abfällt.

DIE ERSTE SILENT-CD DER WELT

Besonders als Geschenk ist diese CD ein echter Renner, zum Geburtstag oder als Wichtelgeschenk – für gestresste Manager, Bürohengste, Hipp-Hopper und Techno-Freaks, Hausfrauen, Mütter, Väter und überhaupt: eigentlich für ALLE!

ENDLICH RUHE! OUT NOW…

[amazon box=”B00BGAFJ1S”/]

So bewerten die Kunden:

War der Renner auf der Geburtstagsparty. Ich hoffe, die bringen da irgendwann eine Vol.2 raus. Vielleicht dann im Duett oder mit Chor des Schweigens im Hintergrund!

Ein ungewöhnliches Konzept haben sich die Macher dieser CD ausgedacht: Auf dem Tonträger befindet sich tatsächlich überhaupt nichts. Nach mehreren konzentrierten Hördurchläufen muss ich anerkennen, dass an der Werbung der Künstler (“keine störende Musik – keine nervigen Texte”) durchaus was dran ist. Zumindest habe ich schon Musik im Radio gehört, die mir deutlich unangenehmer aufgefallen ist. Man könnte sogar sagen: Die hier dargebotene Stille verbindet Menschen jedweden Musik-Geschmacks. Auch für Menschen, die einfach dieses Gefühl lieben, eine CD in den Player zu schieben, aber eigentlich gar kein Interesse an Musik haben, ist diese CD optimal. Weiterer Pluspunkt: Die CD ist sogar länger als angegeben; statt 74 Minuten sind es sogar mehrere Stunden Stille (nun gut, kann auch sein, dass ich zwischendurch eingeschlafen bin).

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .