Cool-ID Tumbler

Cool-ID Tumbler

Ein Bierkrug der neuen Generation: Simon Stevens verwendet bei seiner innovativen Geschirr-Serie für den finnischen Hersteller Magisso ein bewährtes Prinzip, das schon die alten Griechen erfolgreich anwandten:

Das in einer Minute in der offenporigen Keramik aufgenommene Wasser verdunstet gleichmäßig über einen längeren Zeitraum und sorgt mit der entstehenden Verdunstungskälte für einen gleichbleibenden Kühl-Effekt, ca. 40% kühler als die umgebende Temperatur. Ohne Strom zu verschwenden, bleibt somit im keramischen Bierkrug das britische »Pint« (568 ml) »Ale« und »Cider« ebenso erfrischend kühl wie das halbe Maß an Pils, Export, Altbier, Kölsch, Schwarzbier oder Weizen mit entsprechendem Schaum!

Während innen im Bierkrug die weiß glasierte Keramik die Farbe des Bier‌es widerspiegelt, lädt die trotz Wasseraufnahme haptisch angenehme, nahezu trockene Außenfläche zum Beschriften mit Kreide ein – die moderne Form seinen eigenen Bierseidel auf einer Party zu beschriften! Und weil man nicht gerne alleine sein gut gekühltes Glas Bier oder Cidre trinkt, offeriert Magisso den Cool-ID Tumbler im 2er-Set. Im Übrigen ein gesprächsanregendes Geschenk nicht nur für Biertrinker!

[amazon box=”B00VWTDXG6″/]

Das sagen Kunden über diesen Bierkrug :

Ich bin Vollends von diesen Bechern überzeugt. Die kühlende Wirkung ist spürbar, natürlich kühlt es kein Getränk von 20 auf 10 runter aber es hält ein Getränk länger kalt. Es ist sehr edel und griffig verarbeitet und man kann sich echt damit blicken lassen. Ich lasse jedes Glas weg und benutze nur noch diese 2 Becher als Trinkgefäße. Nochmals die Becher sehen Exakt so gut aus wie auf dem Bild. (Peter K., 14.08.2015)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .