Einhorn Plüsch Pantoffeln

Einhorn Plüsch Pantoffeln

Stilecht chillen mit den Einhorn Plüsch Pantoffeln!

Auch wenn die kalte Jahreszeit langsam verschwindet – die zarten Damenfüsse verwandeln sich immer mal wieder in Eisklötze. Was wärmt da besser die Füße und das Herz als diese niedlichen Einhorn Plüsch Pantoffeln? Ausgestattet mit zwei zauberhaft schimmernden Hörnchen erobern sie die Herzen der großen und kleinen Damen im Sturm!

 

[amazon box=”B015IVOJ5C”/]

 

Eine begeisterte Kundin schwärmt von den Pantoffeln:

Superwitzig und warm.

Ich trage die Puschen nun schon einige Wochen und finde sie immer noch witzig.
Ich hatte ein wenig Angst, dass die hellen Puschen sehr schnell grau und unansehnlich werden würden, dies war jedoch nicht der Fall. Die Puschen sind noch genauso schön weiß, wie ich sie erhalten habe.
Der graue Streifen oberhalb der Sohle ist ebenfalls nicht dunkel oder verfärbt.
Die Puschen sind wirklich schön weich und fühlen sich gut an den Füßen an. Das Gehen ist erst ein wenig ungewohnt, da die Hörnchen ein wenig wippen und sich das lustig anfühlt. Daran gewöhnt man sich jedoch rasch.

Beim Treppensteigen sollte man ein wenig vorsichtig sein, aber Dank der Gumminoppen unter den Schuhen hat man einen sehr sicheren und stabilen Schritt.
Das Kunstfell ist sehr weich und anschmiegsam und die Nähte überraschend gut verarbeitet. Meine Katze kämpft immer mal wieder mit den Einhörnern und hat es bislang noch nicht geschafft, sie zu beschädigen.
Ich finde sie wirklich sehr hübsch und witzig. (Janie, 07.11.2015)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .