Magic Sakura Kristall Baum

Magic Sakura Kristall Baum

Der Magische Sakura Kristall Baum ist ein Karton-Baum der durch Kristalle Blumen erzeugt. 

Stelle den Baum einfach in der beigelegten Schüssel auf und gieße das magische Wasser darüber. Die Blüten sollten innerhalb von 24 Stunden wachsen.

Der Baum misst in etwa 11 cm x 13 cm x 11 cm wenn aufgestellt. 

Ein tolles Geschenk für 12 bis 120 Jahre!

[amazon box=”B0044SJ6RW”/]

Der Kristall Baum ist extrem beliebt:

Magic Baum

Die Handhabung ist sehr einfach und der Baum blüht deutlich länger als in der Beschreibung steht (2-3 Monate?)
Habe ihn meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie hat ihn gleich am nächsten Tag gegossen. Er blüht auch heute noch 🙂 Preis-Leistung ist spitze! (Jennifer H., 31.05.2016)

Genial!

Einfach eine Super Sache.
Ist ein absoluter Highlight bei Familie und Freunden!
Ein absoluter Hingucker.
Sehr schöner rosa blühender Baum! (Jessica Rogge, 12.12.15)

WUNDERSCHÖN!!!!!

Sehr cooles Teil. Habe es vor vier Wochen aufgestellt. Man konnte noch am gleichen Tag sehen wie die Blüten kamen. Meine Frau und ich sind total begeistert von diesem Baum. Anfangs sind ein paar Blüten abgefallen und ich dachte, dass der Baum kaum eine Woche stehen bleibt. Doch die anfänglich abgefallenen Blüten sind bisher die einzigen die gefallen sind.

Der Baum steht nun seit einem Monat in voller Blüte. Das Produkt hält alles was es verspricht. (GF N.H., 12.06.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .