Anti-Monster-Spray

Anti-Monster-Spray

Mit dem Anti-Monster-Spray werden Sie zum Helden ihrer Kinder!

Friedliche Nachtruhe für Kinder und Eltern – kein Problem!

Unser Anti-Monster-Spray aus ätherischem Lavendelöl hält Monster und andere gruselige Plagegeister lang anhaltend fern.

Das Pumpspray mit der Formel gegen jegliche Gruseligkeiten riecht angenehm erfrischend und wirkt beruhigend und schlaffördernd.

Einfach unter das Bett, auf das Kopfkissen und in dunkle Ecken sprühen – die frische Brise vertreibt mit Sicherheit jedes Monster.

Inhalt: 125ml natürliches Lavendelspray

[amazon box=”B00466ZHNO”/]

Die Eltern wissen das Anti-Monster-Spray sehr zu schätzen:

Super Idee!

Meine beste Freundin hat dieses Spray für ihre 7jährige Tochter gekauft und ich muss sagen:
es wirkt tatsächlich.
Natürlich nur im psychologischen Sinne.
Die Tochter fühlt sich beruhigt und sicher, wenn mit dem Spray ein wenig im Zimmer herumgesprüht wurde.
Natürlich gibt es auch viele andere Methoden, um Kinder vor ihren Monstern zu beschützen, aber die Idee ist generell sehr witzig. 🙂 (Julia Braeunig, 07.12.)

Tut, was es verspricht!

Unser Kleiner hatte immer mal wieder Angst vor Monstern und seit er diesen Spray hat und sich verteidigen kann, ist diese Angst keine mehr.
Ausserdem finde ich selbst den Duft nach Lavendel sehr angenehm und nutze ihn auch manchmal gegen die Monster der Düfte, wenn ich die Windel gewechselt habe. (Agnostiker_CH, 18.04.2016)

..und noch eine 😉

Nicht hartnäckig genug…

Ich fand schon die Idee des Produktes an sich ziemlich genial. Kam auch super bei Besuch und im Bekanntenkreis an.
Abzug gibts leider dafür , dass sich ein Monster nicht ganz mit dem Spray vertrieben ließ..ich musste schließlich, nachdem ich die Dose leer gesprüht hatte leider noch meinen Besen zur Hilfe nehmen, um meine Schwiegermutter endgültig vom Grundstück zu verscheuchen. (Anne, 15.07.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .