Luminaid Solar LED-Beleuchtung

Luminaid Solar LED-Beleuchtung

Die luminAid PackLite Spectra ist der ideale Begleiter fürs Outdoor-Abenteuer – leicht, platzsparend, unabhängig von Stromversorgung, wetterfest, und dabei noch umweltfreundlich. Die PVC-freie Kompaktleuchte lässt sich im Handumdrehen auf- und zuklappen, passt in jede Tasche und wird lediglich durch Sonnenlicht betrieben. Die farbenfrohe, umweltfreundliche und kompakte Lampe für unterwegs. Sieben Stunden Sonnenaufladung reichen, um die enthaltene Batterie vollständig aufzuladen und volle 12 Stunden lang das LED-Licht nutzen zu können. Mit dem Trageriemen lässt sich LumidAid bequem an der Zeltdecke befestigen. Neun Lichtmodi lassen die Wahl: Sieben verschiedene Farben stehen zur Auswahl, dazu weißes Licht und ein Multi-Farben-Überblendmodus.

[amazon box=”B00TF7LYYU”/]

Das luminAid kommt gut an:

Wirklich gutes Teil! 

Was mich begeistert ist die Packungsdichte und die wirklich brauchbare Lichtmenge die abgegeben wird.
Toll furs Zelt aber auch für Notsituationen wenn mal der Strom ausfällt. (Amazonkunde, 16.03.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .