Creepy Cups - Spinne

Creepy Cups – Spinne

01Jeder, der eine schöne, dicke Spinne zu schätzen weiss, kommt mit dieser Tasse voll auf seine Kosten!

Alle anderen erleben dann halt einen netten Aprilscherz 😉

Eins kann man diesen Leuten dann auch noch garantieren: Sie sind in nullkommanix hellwach!

[amazon box=”B009ERW9YA”/]

Die Kunden lieben die Spinne in der Tasse:

Genau wie erwartet – Effekt war spitze!

Natürlich lässt sich das gute Stück von Hand nicht gut reinigen, das leuchtet doch aber wohl jedem ein, der das Bild ansieht, oder? In der Spülmaschine jedenfalls geht die Spinnenvariante super einfach sauber. Trinke auf Arbeit immer meinen Tee daraus und habe bislang noch keine Verfärbungen festgestellt. Keine scharfen Kanten, keine Risse, alles ist dicht und das Vieh hat schon so manchen Kollegen erschreckt 😛 Die überlegen sich zwei mal, ob sie aus Faulheit meine Tasse benutzen. Volumen finde ich persönlich vollkommen okay. (Takiro, 02.03.16)

Gruselig….

…aber sehr lustig. Hatten sehr viel Spaß mit dieser Tasse. Vor allem wenn sie nur etwa zur Hälfte mit einer dunklen Flüssigkeit (z. B. schwarzer Kaffee) gefüllt ist und die Spinne ein klein wenig herauslugt, ist die Überraschung perfekt. (Quiffcuts, 12.04.2016)

Der Schreck sass tief!

Was haben wir gelacht, als der Beschenkte seinen ersten Kaffe daraus trank! Und als dann die Spinne zum Vorschein kam, hat er doch fast die Tasse fallen lassen. Tolle Idee, gute Umsetzung und hohe Qualität. Wir finden es klasse! (Bro12, 11.02.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .