Emerico Pizza Box - Pizzaofen

Emerico Pizza Box – Pizzaofen – jetzt viel günstiger!

Der neue stylische Pizza Box Backofen

Natürlich kennen wir alle die typischen weissen Kartons, in denen leckere Pizzen geliefert werden. Nun gibt es einen Pizzaofen, der schon vom Aussehen her dem Pizzakarton sehr ähnlich ist und die Vorfreude auf knusprigen Teig und geschmolzenen Käse weckt.

Mit seinem Design ist er ein trendiges Must Have in ieder Küche!

 

[amazon box=”B00UX036V2″/]

Pizzaliebhaber sind begeistert:

Top Produkt! 

 

Selbst gemachte frische Pizza gelingt in rund 15 Min.perfekt,der Teig bleibt saftig,der Boden wird knusprig und der Belag perfekt erhitzt.
Das Gerät ist eine klare Kaufempfehlung.Ich habe es nicht hier gekauft,deshalb keine Bewertung des Händlers.
Den Preis ist die Pizza Box jedenfalls mehr als wert. (Caro, 02.11.2016)

 

Überzeugt 

 

Vor allem überzeug das gleichmäßige aufbacken von Tiefkühlpizzas. Eine Discounter-Tiefkühlpizza habe ich bei voller Leistung in 13 Minuten perfekt zubereitet bekommen. WICHTIG: Sofort nach Ende der Backzeit den Deckel öffnen und die Pizza entnehmen! Trocknet sonst schnell aus. Ein großer Vorteil ist auch der geringe Engergiebedarf. Das vorheizen entfällt komplett. Das Gerät an sich wirkt robust und sehr einfach. Ich bin mal gespannt wie es sich so bewährt. 5 Sterne. (F. Schoder, 22.05.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .