Bierbaum

Magnetischer Bierbaum

Man muß einen Baum nicht unbedingt gießen, um ihn wachsen zu sehen. Das perfekte Geschenk für männliche Bierliebhaber, die meist keinen grünen Daumen haben und doch was kreatives erschaffen wollen.

Auf der Oberseite des Baumstammes ist eine starke Neodym-Kugel fixiert. An ihr kann eine pralle Baumkrone aus mind. 60 Bierdeckel wachsen. Machen Sie ein Spiel mit Ihren Bekannten, wessen Kronkorken nicht mehr hält, muss die nächste Runde bezahlen. Hergestellt wird unser Bierbaum in liebevoller Handarbeit in Deutschland.Der Baumsockel hat einen Durchmesser von 8 cm.

Die Höhe beträgt ca. 12 cm.Lieferung erfolgt in einem extra Karton, gut geeignet zum weiterverschenken. Die Kronkorken liegen jedoch nicht der Lieferung bei.

[amazon box=”B00O8QACNM”/]

 

Was die bisherigen Kunden sagen:

Dieser Bierbaum war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Anfangs gabs erstmal einen verwunderten Blick. Aber als wir erklärt hatten das dieser Baum durch Bier trinken wächst war die Begeisterung da und wurde sofort ausprobiert. Auch die Gäste hatten viel Spaß daran und hatten sowas noch nicht gesehen. Vor allem wenn der Baum noch leer ist brauchte man die Kronkorken nur in die Richtung des Baumes zu werfen und die Deckel suchten sich allein ihren Platz am Bäumchen. Mein Vater liebt seinen Bierbaum und freut sich jedes mal wieder darauf den Baum von vorn zu bestücken und zu schauen wie viele er diesmal schafft.

Wurde als Geschenk gekauft. Sieht wenn man ihn auspackt etwas trostlos aus ABER wirft man den ersten Kronkorken ran dann ist kein halten mehr. Ein absoluter Partyknaller und der Magnet ist Superstark, da passen einige Deckel ran 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .