Miesepeter - IBO Scheißlaune-Weg 800 akut Lutschdragées

Miesepeter – IBO Scheißlaune-Weg 800 akut Lutschdragées

Haben die Kollegen auf der Arbeit wieder mal schlechte Laune oder eine anhaltende Scheißlaune? Dann könnten die Lutschdragees von Miesepeter genau das richtige sein! Der originelle Scherzartikel zaubert dem “Leidenden” sicherlich ein Lächeln ins Gesicht.

Perfekt auch zum verschenken. Auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit bzw. Süßigkeiten zum verschenken? Wieso nicht auch mal Süßigkeiten verschenken. Vor allem in einer originellen und lustigen Verpackung macht das ganze noch mehr Spaß!

[amazon box=”B01N12TFHA”/]

Die Käufer schwören auf diese Lutschdragées gegen Scheißlaune:

Geniale Idee, origineller Scherzartikel für Kollegen und andere.

War auf der Suche nach lustige Geschenke für Kollegen. Hab verschiedene lustige Scherzartikel gekauft. Die Miesepeter Scheißlaune-Weg-800 akut Bonbons waren der Hit. Sehen täuschend echt nach Medikamenten aus und bringen garantiert einen Lacher oder zwei…

Ein lustiges Geschenk für genervte Kollegen aber auch für jede andere mies gelaunte Person. z.B. dem einem Professor in der Uni oder der immer schlecht gelaunten Postangestellten. 2 Euro für einen guten Gag ist ein guter Preis. Das richtige für jeden Miesepeter. 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung. (Harry, 07.03.2017)

Lustige Idee zum Verschenken!

Habe zum Geburtstag einer Freundin, einen Geschenkkorb mit witzigen Süßigkeiten zusammengestellt und die Miesepeter Lutschbonbons gefunden und zugeschlagen. Die Verpackung sieht nicht nur wie eine echte Pillen Schachtel aus, sie fühlt sich auch so an. Also nicht einfach nur in dicke Pappe gelegt oder so.

Die Verpackung ist verschlossen und von allen Seiten farblich bedruckt.
Wenn die Schachtel so auf dem Tisch liegt, könnte man es glatt mit einem Medikament verwechseln.

Die lustige Nascherei hat ihren Zweck erfüllt und für einen ordentlichen Lacher gesorgt.

Gerne wieder, da der Scherzartikel sich sehr gut zum verschenken eignet. Guter Gag für kleines Geld, Lacher garantiert… Von mir gibt’s 5 Sterne und ne Kaufempfehlung! (S.G.P.G., 14.03.2017)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .