My Shreddies Unterwäsche für Frauen - Filtert Blähungen

My Shreddies Unterwäsche für Frauen – Filtert Blähungen

7Damit das erste Date nicht zu peinlich wird, wenn man Blähungen hat – hilft hier die My Shreddies Unterhose für die Damen! Ok, wenn es dann zur Sache geht und man das Ding abstreift ist es leider vorbei, aber beim Vorspiel hat man diese gewisse Sicherheit die nur diese Unterhose bieten kann.

Die etwas höher geschnittene Variante der My Shreddies für Frauen bietet einen komfortablen Sitz und absolute Sicherheit vor Blähungsgerüchen. Eine Einlage aus “Zorflex” – Material nimmt Gerüche sicher auf und schließt diese ein um Gerüche und peinliche Situationen zu vermeiden. Diese Technologie wurde langfristig getestet und wird auch in anderen Gebieten angewendet, zum Beispiel in chemischen Kampfanzügen beim Bund.

Die My Shreddies sind aus qualitative hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine fortgeschrittene und zuverlässige Möglichkeit um Flatulenz Beschwerden einzuschränken, da diese meist noch verstärkt werden, wenn der Wind nicht entweichen kann. Vermeiden Sie ab heute endlich peinliche Situationen!

[amazon box=”B01GC26VZ2″/]

Was Käufer von diesem Produkt halten:

Nun kann ich neben meiner Freundin beruhigt Schlafen ohne angst zu haben nachts zu ersticken. Sogar mein Asthma wird seit meine Freundin die Schreddies trägt stetig besser. DANKE SHREDDIES!

fand ich ganz toll, bis ich im büro saß und gemütlich einen fahren lassen wollte. immerhin hab ich ja die special-unterwäsche an.
Es hat mich zwar etwas überwindung gekostet aber mit bischen druck war das auch kein Thema. Das Produkt hält zwar was es verspricht, aber um peinliche momente wie event. bei mir zu vermeiden müsste sie schalldicht sein

Anfangs war ich begeistert …. doch nach 12 Stunden frohen Pupsens wollte ich mich zu Bett legen, doch was mich dann erwartete, sprengte den Rahmen aller zumutbaren Gerüche dieser Galaxis. Der schwefelartige, atemraubende, bestialische Geruch, der nach langem Warten in meinen Gedärmen rastete, und danach Stunden in meiner Shreddies Hüfthohen Unterwäsche small ruhte, quoll nur so heraus, als ich mich entkleiden wollte. Sammy, mein Kleiner Hamster, (Gott möge seiner Seele gnädig sein) färbte sich gelb-lila, meine schönen Blumen – dahin.
Ein enttäuschender Tag – erst recht für Sammy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .