Die total verrückte Hasenjagd im Osterkalender

Dieser Osterkalender ist erstens eine total verrückte Aufmerksamkeit für eine ausgefallene Oster – Party, zweitens ein eindrucksvolles Geschenk oder ein zielsicherer Eyecatcher für jede Art von Veranstaltung – perfekt als Osterdeko! Er enthält nebenher 15 Verstecke – 15 Möglichkeiten – 15 ausgefallene Süßigkeiten und darunter ein einsamer blauer Osterhase! Mit anderen Worten der kleine blaue Milka Schmunzelhase ist ganz alleine auf der Flucht vor Weihnachten und der diebischen Henne „Gluckse“!

Inhalt:

Ferner befinden sich in den Versteck-Kammern ausgefallene Leckereien. Beispielsweise angefangen von tic tac Simpsons mit den verrückten Geschmacksrichtungen Donut, Bubble Gum und Blueberry. Außerdem kann ein seltenes Knister-Kaugummi aus der Vergangenheit, Leibniz PiCK UP!, Popcorn und Kinder Riegel enthalten sein. Süße und sauren Zuckerwaren, bis hin zu Haribo Fruchtgummi und weiteren süßen Skurrilitäten sind zudem in den Verstecken zu finden! Außerdem kann jedes Versteck zusätzlich Hasenschnee enthalten. Indem (oder darunter) sich der Hase oder anderen Süßigkeiten versteckt. Der Inhalt ist deshalb  möglicherweise nicht immer auf den ersten Blick nach dem Öffnen des Verstecks zu erkennen. Genaues Suchen deswegen erforderlich! Schließlich ist Ostern!

Größe und Verpackung:

Der Kalender ist hochwertig verarbeitet und kommt zudem in einer CAPTAIN PLAY Designverpackung mit einer Gesamtgröße von knapp 33 x 31 x 12 cm – Ostern auf eine völlig neue Art und Weise und in einem einzigen handlichen Sammelsurium – für Mädchen, Jungen und natürlich auch ältere Genießer einsetzbar – ideal als Oster Geschenk Set!

[amazon box=”B00UAJKJNY”/]

 

Zufriedene Sucher berichten:

Knaller!

Die Kiste ist groß, schwer und überreich gefüllt. Sicher, wenn man den Inhalt “normal” kauft, wäre er etwas günstiger, aber die Idee und die einfallsreiche Aufmachung sowie der Überraschungsfaktor sprechen eindeutig für das Kistchen. Ist als Osterpräsent knallermäßig angekommen – ich kann es also nur empfehlen! (Stefan Waldhauser, 01.04.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .