Smartphone Projektor - Luckies of London

Smartphone Projektor – Luckies of London

Der Smartphone Projektor ist groß genug, um das iPhone 6 aufzunehmen. Das perfekte Geschenk für Gadget-Fans, die einen Geschmack für die edleren Dinge des Lebens haben. Sie können das Meiste aus dem HD-Bildschirm ihres Smartphones herausholen, aber immer mit einem Hauch eines klassischen Luxusdesigns. Er wird betriebsfertig geliefert und kann direkt eingesetzt werden. Er eignet sich für iOS und Android kompatible Smartphones. Die Helligkeit des Smartphones muss auf 100% eingestellt werden und um die höchste Wirksamkeit herauszuholen, sollte er in einem dunklen Raum benutzt und auf eine glatte, weiße Oberfläche projiziert werden.

 

[amazon box=”B00IR9J6F6″/]

Das sagen Käufer über den Smartphone Projektor:

Geschenk für den kleinen Bruder. Ein tolles Geschenk für meinen 13 jährigen Bruder, er hat ein iPhone und war richtig begeistert. Bei ausgeschaltetem Licht im Keller konnten wir eine diagonale von ca 60 cm erreichen das Bild war zwar nicht so scharf aber zum Schauen ausreichend, wenn man aber wirklich ‘nen Film schauen will sollte man noch ‘nen kabellosen Lautsprecher kaufen, da aufgrund der Bauart natürlich der sound aus dem handy gedämpft wird. (KPatrick, 02.0215)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .