Einhorn - Kopf für den Lenker

Einhorn – Kopf für den Lenker

Einhorn – Kopf für den Lenker

FÜR KINDER UND JUNGGEBLIEBENE – Für Ritter, Drachenbändiger oder Prinzessinnen – mit den Tierköpfen von Donkey verwandelt ihr jedes Fahrrad und jeden Roller in ein ganz besonderes Gefährt.

Wer wollte nicht schon immer mal auf einem Drachen fliegen oder auf einem Esel gemütlich durch die Gegend reiten? Dieses originelle Accessoire ist das perfekte Geschenk für Kinder und alle Junggebliebenen.

Die Tierköpfe aus der Bike-Animals Serie bestehen aus weichem Polyester. Sie werden mit einer Schnalle am Lenker festgezurrt.

Mit Liebe, Augenmaß und Leidenschaft entwickelt Donkey Products ausgefallene Geschenkideen. Jeder Artikel erzählt eine eigene Geschichte, bereitet Freude und bietet gleichzeitig ein anspruchsvolles Design. Entwickelt werden die Produkte in Deutschland. Dabei lassen sich die kreativen Köpfe vom alltäglichen Leben inspirieren. Immer auf der Suche nach dem Besonderen richten sich die außergewöhnlichen Innovationen an neugierige, designbewusste, interessierte und offene Menschen. Besondere Aufmerksamkeit gilt hier der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Durch die hochwertige Verpackung werden die Produkte zu besonders schönen Geschenkartikeln.

-DONKEY PRODUCTS-Gegründet wurde Donkey Products im Jahr 2008. Zunächst baute Geschäftsführer Florian Berger eine erfolgreiche Design- und Werbeagentur auf. Als Sohn einer Geschenkartikel-Familie wurde jedoch der Ruf seines Herzens immer lauter, der Familien-Tradition zu folgen. Er gründete Donkey Products. Inzwischen hat sich das Unternehmen mit Sitz in Hamburg zu einer Lifestyle-Marke entwickelt, die in 90 Ländern vertreten ist. Die Kollektionen von Donkey sind vollgepackt mit Lebensfreude und zaubern ein Lächeln aufs Gesicht.

[amazon box=”B013OZ0ALQ”/]

Die Käufer lieben diese Lenker-Gadgets:

Ein MUSS!

Tolles teil, hat schon Stürze überlebt und ist immer ein Hingucker. Die Aufhängung hat bei uns nicht ganz gepasst, aber mein Mann konnte Improvisieren. Also Obacht beim Kauf, was den Lenkerr angeht …
TOLL. TOLL; TOLLL (liza, 12.09.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .