Silikon - Weinglaeser

Silikon – Weinglaeser

Diese mattierten stiellosen Silikon – Weinglaeser bestehen aus weichem, unkaputtbarem BPA-freiem Kunststoff und sind somit für jedes Getränk bestens geeignet.

Perfekt für Reisen, Picknicks, Wanderungen, Campingausflüge und andere Aktivitäten im Freien, bei denen herkömmliche Becher zerbrechen könnten.

Die spülmaschinenfesten und ergonomischen Trinkgefäße sitzen selbst bei kalten Getränken rutschfest in Ihrer Hand.

Die stilvollen und modern aussehenden Becher lassen sich bedenkenlos einfrieren und ihre dicke Wandstärke macht sie widerstandsfähig gegen Splitter und Kratzer.

Sie passen einfach und praktisch in einen Rucksack, eine Reisetasche oder einen Picknickkorb. Damit steht dem Spaß nichts mehr im Wege!

[amazon box=”B019ZQWCDW”/]

So bewerten Käufer die Silikon – Weinglaeser:

Coole Idee! 
Ich war überrascht, als ich diese Weingläser hier fand. Im Moment passt das sehr gut in meine Ausstattung, da ich zurzeit viel in Parks bin, wo immer ein geeignetes Weinglas fehlte. Die “Gläser” kamen wirklich schnell und gut verpackt bei mir an. Das Material ist BPA frei und somit habe ich keine bedenken daraus zu trinken. Die Gläser sehen echt cool aus wie ich finde.
Die Gläser fassen sich echt gut an, sie sind angenehm weich und liegen gut in der Hand. Sie sind aber nicht zu weich, sodass das Trinken nicht einfach so auskippen könnte. Was ich wirklich super finde, dass man nicht nur unbedingt Wein daraus trinken kann, sondern auch andere Getränke klar, zudem kann man aber auch Eis daraus essen oder einfrieren, da man sie in den Tiefkühler legen kann, sie bleiben heil. Sie sind sehr praktisch meiner Meinung nach, da man sie problemlos überall mit hin nehmen kann, ohne das sie kaputt gehen.
Der Preis von knapp 25€ ist meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht, das sind sie auch Wert. Ich habe bei ein paar anderen Rezensionen gelesen, dass die Teile mal über 70€ gekostet haben, das wäre dann wirklich etwas zu krass und nicht Leistungsgerecht. Die Gläser, oder ich nenne sie mal eher Gummi-Gläser, haben eine gute Qualität und sind zudem sehr nützlich. Ich kann sie echt weiterempfehlen, gerade im Sommer sind sie wirklich praktisch. (Zowa, 31.05.16)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .