Wickelschuh

Furoshiki – Neuartiger Wickelschuh

Schuhe zubinden war gestern – heute kommt der Wickelschuh von Vibram FiveFingers Furoshiki!

Furoshiki“ (Japanisch) bezieht sich auf die Tradition der Verpackung, das Heben und Tragen von verschiedenen Objekten mit einem Tuch. Durch die Einführung des Wickelkonzeptes im Schuhbereich wurde ein einzigartiges minimalistisches und flexibles Produkt realisiert. Aufgrund der anatomischen Sohle und dem Stretchgewebe passt sich der Schuh bequem an jeden Fuß an und kann somit auf 4-5 Größen (Traditionell) reduziert werden. Durch das Umhüllen des Oberfußes mit dem elastischen Stretchgewebe und dem einzigartigen Schließsystem gibt der Schuh dem Fuß einen sicheren Halt. Ob in der Freizeit, zu Hause, im Urlaub am Strand, der Furoshiki lässt sich bequem und schnell um den Fuß wickeln und bietet mit der hochwertigen Vibram Sohle jeglichen Komfort. Laufen wie barfuß und dazu kinderleichtes An- und Ausziehen!

Vibram FiveFingers Furoshiki ORIGINAL - Neuartiger Unisex Wickelschuh / Barfußschuh - Alle Farben
  • NEUARTIGER WICKELSCHUH mit Klettverschluss.
  • OBERMATERIAL sehr weich, leicht und extrem flexibl.
  • ULTRASCHNELLER Einstieg - einfaches Wickeln um den Fuß!
  • PASSFORM: anatomische Sohle & Stretchgewebe - der Schuh passt sich bequem an jeden Fuß an.
  • PFLEGE: Waschbar bei 30° (Maschinenwäsche), lufttrocknen

Letzte Aktualisierung am 5.09.2017 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Das meinen Käufer zum Wickelschuh:

Super Alternative zu Crocs etc.
Ich hatte schon mehrere „Barfuß“ Schuhe bzw. Zehenschuhe. Dieses Konzept finde ich einfach prima. Die Schuhe sind sehr bequem und können ganz einfach überall verstaut werden. Geliefert werden sie in einem kleinem Beutel in dem man sie auch schnell mal am Rucksack etc. befestigen kann. Das Gehen ist am Anfang etw. ungewohnt — wenn man aber schon Erfahrung mit Barfußschuhen hat ist das aber überhaupt kein Problem . Ansonsten nicht gleich den ganzen Tag anziehen — das muss man erst gewöhnen.

Genial! Nichts für Regentage! 😉
Die Schuhe sind genial! Nach mehreren verschiedenen Schuhe der Marke FiveFingers (jeweils mit passenden Zehensocken oder ohne), bin ich noch immer von der Marke überzeugt. Das Laufgefühl ist der Hammer! Als ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen. Und wurde nicht enttäuscht. Zu Hause kurz ohne Socken anprobiert, und dann mit Socken raus in die Natur. Sie versprechen nicht zu viel. Die Größe ist tatsächlich variabel, dank des Klettverschlusses kann man ein wenig strammer oder softer kletten und schon passt’s. Was der Schuh schon vermuten lässt: für Regentags sind sie nicht geeignet. 😉 Waschen soll man sie auch können, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.