Fahrbarer Trolley mit eingebautem Kickboard

Trolley hinter sich herziehen? Das war einmal!

Ob am Flughafen, oder mal quer durch die Stadt, mit diesem Trolley bewegst du dich rasant und rasend schnell fort. Wer kennt es nicht? Man denkt man hätte allezeit der Welt und auf einmal ist es schon kurz vor, wer wie wir an chronischer Verspätung leidet, kann dieser Trolley mit eingebautem Kickboard ein wahrer Segen sein! 🙂 Koffer, Trolley und Kickboard in einem und dank seiner kompakten Größe sogar noch als Handgepäck zugelassen. Er lässt sich leicht zusammenklappen und ist damit super kompakt. Zum „Scooter Trolley“ von Micro Luggage gibt es noch ein Travel Kit, das eine Tasche mit Hausschuhen, ein paar Socken, eine Schlafmaske, sowie Ohrenstöpseln und ein Nackenkissen beinhaltet. Der Preis ist nicht ohne, aber überlegt mal wie viel Zeit ihr damit sparen könntet? Da kann doch die nächste Reise kommen.

Micro Luggage Trolle mit eingebautem Kickboard
  • Trolley mit eingebautem Kickboard um am Flughafen die zwischen den Gates oder am Bahnhof zwischen den Gleisen nicht rennen zu müssen.
  • Als Handgepäck zugelassen. Leicht zusammenklappbar und damit super kompakt.
  • Inkl. Travel Kit bestehend aus Tasche mit Hausschuhen, ein paar Socken, eine Schlafmaske, Ohrstöpsel und Nackenkissen.
  • Gewicht: 4.6 kg / Maße zusammengeklappt: 35 x 58 x 23 cm / Kofferinhalt: 26 Liter / Rollen vorne: 110 mm PU 81° Shore A / Rolle hinten: 65 mm PU 81° Shore A / Trittbrett: 36 x 9 cm / Lenkerhöhe: 89 - 98 cm / Belastbarkeit: 100 kg
  • Lieferumfang: Micro Luggage II, Gebrauchsanweisung, Inbusschlüssel, Lenkungspuffer, Travel Kit

Letzte Aktualisierung am 5.09.2017 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Das meint ein Käufer zum fahrbaren Trolley

Mega Fun auf dem Weg zum Gate

Ok, der Preis ist ziemlich hoch, aber der Scooter macht Spaß und ist recht stabil. Benutze den Scooter inzwischen vor und hinter der Security – das funktioniert super.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.