Heilemann Confiserie Smartphone

Heilemann Confiserie Smartphone

Insbesondere zu Weihnachten glänzen die Augen, wenn Elektronik-Geschenke wie Handy oder Tablet unter dem Baum liegen.

Wir stellen Ihnen hier die etwas preisgünstigere Version vor.

Wenig bereitet mehr Freude als ein herzlicher Gruß, garantiert mit einer Geschenkidee aus dem Hause Heilemann.

Feinste Vollmilchschokolade mit Dekormasse dekoriert. Das ideale Geschenk für alle Handy-Fans!

Keine Angst vor langen Telefonaten mit hohen Telefon-Gebühren! Meist finden diese Smartphones ein zügiges zartschmelzendes Ende 🙂

Heilemann Confiserie Smartphone
  • Vollmilch-Schokoladen-Tafel in Smartphone-Form mit bunter Dekormasse

Naschkatzen sind überzeugt von dem Smartphone:

Tolles Geschenk und richtig lecker!

Hab mich scheckig gelacht über das Teil. Sieht gut aus und schmeckt gut. Eine tolle Geschenkidee!

Apps kann ich mir nicht runterladen, dafür aber Hüftgold auf die gewissen Stellen laden!

Als Geschenk eine wirklich tolle Überraschung. Fast schon zu schade um es zu futtern…. aber nur fast!

Nun kann ich endlich, wenn ich mal wieder kein Netz habe oder mitten in der Innenstadt im dicht bewaldeten Gebiet stecke vor Wut das Handy fressen. Ohne mir Sorgen machen zu müssen wegen bevorstehenden Magenproblemem wegen schwer verdaulichen Kunststoff-/oder Edelstahlteilen. (Mike der Einkauf-Junkie, 16.08.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.