Körnerkissen Einhorn

Körnerkissen Einhorn

Körnerkissen Einhorn

Erwärmbares Kuschel-Einhorn als Körnerkissen.

Mit Technicolor Schweif & Mähne und softem Einhorn. 

Duftet nach Lavendel. 

Kann ganz einfach in der Mikrowelle erwärmt oder im Gefrierfach tiefgekühlt werden. 

Zum Erwärmen immer eine Tasse/Behälter Wasser mit in die Mikrowelle stellen – das gibt Feuchtigkeit und verhindert dass die Körner austrocknen. Erwärmzeiten: 500-750 Watt – maximal 1 ½ Minuten; 750-1000 Watt – maximal 1 Minute. Zum Einfrieren: in Plastikbeutel geben, verschließen und in Gefrierfach geben – wenn benötigt, herausnehmen und Plastikbeutel entfernen.

Gefüllt mit Weizen und Lavendel.

Idealer Ersatz für deine alte Wärmflasche.

Die Amazon-Gemeinde ist begeistert:

Sehr happy!

Bin super zufrieden!! War erst etwas skeptisch, wurde aber belohnt! Sieht exakt aus wie auf dem foto! Der Lavendelduft is auch toll, nicht zu intensiv, aber wunderbar!
Der Versand war grandios! Gleich am nächsten Tag nach der Bestellung war mein Paket da! Da freut man sich umso mehr 🙂 (Teresa Schmid, 15.06.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.