R2-D2™ Duschkopf by Oxygenics Wer kennt Ihn nicht? R2-D2™, den kleinen, mutigen Astromech-Droiden, der in den Star Wars Filmen unermüdlich Raumschiffe repariert, treu zu seinen Freunden hält und so manchen Kommunikations-

R2-D2™ Duschkopf by Oxygenics

R2-D2™  Duschkopf by Oxygenics

Wer kennt Ihn nicht? R2-D2™, den kleinen, mutigen Astromech-Droiden, der in den Star Wars Filmen unermüdlich Raumschiffe repariert, treu zu seinen Freunden hält und so manchen Kommunikations- und Orientierungsproblem löst.

Nun kommt er in einer ganz neuen Funktion daher und erfreut uns schon in den frühen Morgenstunden.

Als Duschkopf hilft er uns, wach zu werden.

Einstellbar sind drei verschiedene Strahlstärken.

Ein perfektes Geschenk für den echten Star Wars Fan.

Oxygenics 73268 R2-D2TM Shower Head by Oxygenics
  • Oxygenics 73268 R2-D2TM Shower Head

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.