Badeschwämme Piraten Set

Badeschwämme Piraten Set

Badeschwämme Piraten Set

Irgendwann wird es doch langweilig, in der Badewanne immer bloß Kapitän zu sein.

Mit diesen lustigen Badeschwämmen für Kinder wird der Nachwuchs zum Piraten mit Freibeuter-Mütze und Schwamm-Schwert – und nebenbei auch richtig sauber.

Kinder-Badeschwämme
1 grüner Hut
1 blaues Schwert
Bringt garantiert auch Ihren kleinen Piraten zum fröhlichen Quietschen in der Wanne!

Donkey Products Kinderschwämme 2er-Set Pirate
  • Details:
  • Material: Badeschwamm.
  • 2-teiliges Set mit Hut und Säbel.
  • Maße: ca. 25 x 19 x 3 cm.
  • Design: Fris Ontwerpen.

Die Käufer mögen die Badeschwämme:

Niedlich und sauber!

Wir haben dieses Priraten Set und es ist auch ganz niedlich.

Es ist sehr saugfähig und durch das viele Wasser, bleibt es dann natürlich nicht auf dem Kopf, bzw. knickt der Säbel ab.
Dort wo die Klinge auf den Griff trift, ist alles natürlich recht dünn. Wdie Klinge dann komplett vollgesogen ist, dadurch runter hängt (ist ja scwher dann) kann es bestimmt auch passieren, daß das Schwammgewebe am Griff einfach abreißt. Ist allerdings bei uns noch nciht passiert, da ich es meinem Sohn gleich erklärt habe.

Gut finde ich, daß sich beides sehr gut ausdrücken lässt. Die beiden Schwämme sind nach dem zusammenknüllen mit einer Hand schon fast komplett trocken. Das wiederrum beugt Schimmelbildung und dadurch entstehenden muffigem Geruch vor.

Ist der Hut ausgewrungen, was auch Kinder schaffen, ist er schnell auf dem Kopf fest”geklemmt”. Mein Sohn freut sich immernoch drüber, auch wenn es für ein “Priaten”-Spiel natürlich nciht ganz geeignet ist. Ist eben Schwamm und nicht Plastik/Holz.

Alles in allem, eine süße Idee, kann man machen. (Tazzie, 23.03.2015)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.