Teeei für Teeliebhaber - 2er Set U-Boot

Teeei für Teeliebhaber – 2er Set U-Boot

Ein Must-Have für alle Teeliebhaber, unser tolles Teeei. Ideal zum Aufbrühen von Tee in einer Tasse. Er ist auch Silikon gefertigt und somit ist es geruchs- und geschmacksneutral.

Einfach die gewünschte Tee Menge eingeben, an den Tassenrand hängen und das heiße Wasser aufgießen.

Bei der Reinigung ist es kein Problem die Reste des Tees rückstandslos zu entfernen. Das Teeei ist Geschirrspüler geeignet.

Falls Ihnen das Sieb zu grob ist, einfach ein Teefilter benutzen, diesen dann befüllen und in das Teeei geben.

Bei COM-FOUR® handelt es sich um eine Marke die beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum als Unionsmarke Nr. EU011758811 und Nr. EU014441703 eingetragen ist. Gemäß § 14 Abs. 2 MarkenG ist es Dritten untersagt, diese Marke im geschäftlichen Verkehr zu verwenden.

Angebot
COM-FOUR® Tee Ei Sieb Teeei Teesieb für Teeliebhaber - 2er Set U-Boot
  • Teeei aus Silikon als gelbes U-Boot
  • Einfache Anwendung & Reinigung
  • geruchs- und geschmacksneutral // Geschirrspüler geeignet
  • Maße U-Boot: 5,5 x 5,5 x 3,0 cm
  • Lieferumfang: 2x Tee Ei Sieb Silikon "U-Boot"

Das sagen Amazon-Kunden über das Teeei:

Super.

Ich bin sehr begeistert, die U-Boote halten wirklich was aus (auch wenn mein Kater sie klaut um damit zu spielen), den Geschirrspüler überleben sie auch schon regelmäßig, einfach klasse und etwas Außergewöhnliches. (JayJay, 19.11.2015)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.