Steckdosenlicht

Dieses ebenso schöne wie praktische Steckdosenlicht bringt einige nette Motive mit. Zudem kann es beliebig verstellt werden. Demzufolge ist es besonders gut für Kinder die nicht ganz im Dunkeln schlafen möchten. Vielmehr zaubert es Träume an die Decke. Es gibt es für Jungen und Mädchen. Ferner hat es keinen Schalter, den man erst bedienen muß, sondern einen Sensor. Der es einschaltet, sobald es Dunkel wird.

 

Produktinformationen:
  • Technische Daten: 230 V, 50 Hz.
  • 6 niedliche Wechselmotive
  • ca. 360° drehbar
Sicherheitshinweis:

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

HABA 301430 Steckdosenlicht Feengarten [Elektronik] [Elektronik]
  • speziell für Mädchen geeignete Steckdosenlicht wirft 6 verschiedene
  • wunderschöne und traumgleiche Feendekors an Wand oder Decke. Für jede kleine Fee mit Einschlafproblemen und Traumlandambitionen wird eine nächtliche Wohlfühlatmosphäre gezaubert.

Zufriedene Eltern berichten:

Super Teil.

Wir und unsere Tochter lieben es.
Die Motive und Farben sind super schön.
Allerdings ist es wirklich hell.
Wenn ich meine Tochter ins Bett lege nach dem Stillen, müssen sich meine Augen nicht mal umgewöhnen und ich sehe sie immer noch sehr gut!!! (Frauke Gante, 26.12.2016)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.